Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

kennt jemand diese Ablage und wo man das Teil bestellen kann? Ich habe dieses Teil im Beifahrerfussraum ausschließlich in US Fahrzeugen nach 94 gesehen, warscheinlich als Ersatz für das Handschuhfach nach Einführung des Beifahrerairbags.

Vielen Dank Im Voraus!

Grüße Balze

saab_ablage_380.jpg.b65244ec8a51da71724db2760bc66d5b.jpg

Hallo Balze, haben diese Ablage in unserem 9000 CS Bj.96, durch den Beifahrerairbag hat man dort kein Handschuhfach. Das hast du schon richtig erkannt. Kann dir leider nicht sagen, wo man so etwas herbekommt!

Gruß Axel

Ich hab die gleiche Ablage in meinem 97er Anni (kein US-Modell), frag doch mal beim Saab-Händler, das Teil müsste doch im Ersatzteilkatalog zu finden sein.

Mfg

Daniel

ja, so eine Rarität kann das nicht sein, sieht man in ziemlich vielen Mobile-Anzeigen und so.
  • Autor

Na dann her mit der ET Nummer, ich kann das Ding im EPC nicht finden. Dickes Danke

Balze

Hast schonmal beim Schtott geschaut/gefragt, in NL soll es nen großen Schrott-Händler geben der viele Saabs hat, der auch verschicken soll, vielleicht hast dort Glück.

Leider find ich den Link nicht, ist aber glabe chgrobe Richtung Enschede ?!

Vielleicht weiß hier wer, was ich genau meine.

ich kenne nur elferink in holland, der hat in der tat viele saabs da stehen.

vielleicht hast du ja glück...

http://www.elferink.nl

exact marc,

ich glaub der wars :)

• Autor

Vielen Dank Leut's, ich melde mich mal nach dem Versuch!

Grüße Balze

Ich bin ab Montag in Enschede...dann natürlich auch in Enter, bei Elferink...

Soll ich mich mal schlau machen???

Bernd

• Autor

@bully707:na das wäre doch suuuuuper! Kannst ja gleich mal schauen ob die Jungens in Holland ein besseres Angebot an gebrauchten 2.3er Motoren und FM- Getrieben haben (der kluge Mann plant schon mal).

Mail mich einfach an, wir werden uns dann schon einig!

Grüße Balze

• 1 Monat später...

Hallo,

solltest vielleicht im EAC nachschauen und net im EPC

Gruß...

P.S. Wenn du dein Auto ausschlachtest (warum auch immer) ich brauch die Sitze.... Meine sind nämlich rissig und zwar extrem

Gab's die Ablage nicht ab Modell '97 (zumindest in den Anniversaries)? Mein 98er hat's, mine 96er nicht :sad:

Der direkte Ersatz für das fehlende Handschuhfach war im übrigen das abschließbare Mittelkonsolenfach.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.