Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich möchte meine S-Aeros neu lackieren.

Da es "Last-Edition" Rader sind, würde mich der Farbkode interessieren den ich benötige.

Kennt den vielleicht einer von euch? Auf den Radern ist nur ein Sticker mit dem Hinweis das es sich um Silbergrau handelt, plus irgendeinen Barcode.

Schätze das es dem Lackierer helfen würde.

Märsie,

Kevin

Gleiche Frage. Wie muß ich meine Minilites lackieren... die scheinen's wohl mal wieder nötig zuhaben... ?

Auf den Radern ist nur ein Sticker mit dem Hinweis das es sich um Silbergrau handelt, plus irgendeinen Barcode.

Meine Felgen sind SCHWARZ MATT, hilft Euch das ?

Aber sonst geht's mir gut ;-), ;-), ;-)

Mahlzeit und guten Appetit wünscht Fritz/Till :asdf: :spam2:

• Autor

NEIIIIIN Fritz!!! :asdf:

Das ist Breeeeemsstaub! Du sollst deinAuto nicht so verlottern lassen, Mensch! :rolleyes:

Vor der Montage der Winterreifen am besten noch mal den Bremsstaub entfernen....

Mach sie doch einfach schneeweiss!!

.....Überbrückt das Studieren!....

Und nachher gefiels mir sogar!!

Ob die Räder nun unter Artenschutz stehen oder nicht?!

Gruss und gutes Gelingen

foto8.newstyle.jpg.72ecda9d3be03f1274ddfbd9f59452b9.jpg

Was ist neben Haube und Felgen noch alles Weiss an dem Auto?

@ CoachMan: Willst du es wirklich wissen? Sagen wirs so: Vom Kotflügel her runter ist alles (bis auf Felgen) schwarz geworden. Vorher war er original weiss.

Wie schon gesagt; mir gefällts....

Sieht bestimmt interessant aus. Hast du noch mehr Fotos?

die würd ich allerdings auch gerne sehen - sieht doch bestimmt klasse aus !!

die würd ich allerdings auch gerne sehen - sieht doch bestimmt klasse aus !!

schliesse mich meinen Vorschreibern mal uneingeschränkt an ....setz mal noch ein paar Fotos hier rein....*schonganzneugierigbin*

JAJAJAJ noch ein zweifarbiger, sabber, schmatz, sehenwillsehenwillsehenwill! Ich sehen will. Bald.

Bitte.

Jaaa Fotos!

Ich hab dieses Jahr in Schweden ein 9-3II Cabrio gesehen, das war auch oben weiß und unten schwarz, wobei das schwarz in einer art flammenform nach oben "ausfranste". Sah sehr gut aus

Nun nehmt mal eure Zungen wieder rein und macht den Mund zu, sonst sabbert ihr alles voll!!!

Ich arbeite übrigens den ganzen Tag (SAAB Werkstatt) und bin nicht ständig im Forum! Aber jetzt habe ich Zeit.

Jetzt kommt das schönste, was einem SAAB der 901er Baureihe je angetan wurde!

Mein, eine Art "Custom" oder " erlaubt ist, was mir gefällt Projekt!

War rein zufällig entstanden, durch einen beinahe Totalschaden.

Äussert doch einfach eure Meinung dazu, hat noch kein SAABianer je etwas darüber urteilen dürfen!

Gruss und...der ist Copyright !!!

main.newstyle_266.jpg.8c5f934c485dd10568da3a48e5daf8ab.jpg

foto6.newstyle_201.jpg.b5fa54d68a09ab02feef1096c166a785.jpg

foto2.newstyle_156.jpg.639d26a5b57de9e9b517bdf8f361b461.jpg

foto.newstyle_825.jpg.01b1e93306d4e369a2c1f844536cd01a.jpg

also ich finde es sieht wirklich klasse aus :daumenhoch: besonders der kontrast der weißen aeros zum schwarzen teil der karosserie macht das ganze finde ich sehr interessant .... hut ab , tolle idee

nur der pinkelnde kerl auf der heckscheibe und die schwarzen folien .... naja , aber ansonsten meiner meinung nach wirklich gelungen :bekloppt:

Der hammer... gefällt mir gut...

Weiß ist ja super und schwarz auch aber die Kombination...bin beeindruckt....

Kann nur zustimmen, ist echt gut!
woff. . . keine worte. . . cool jedenfalls, dass das schwarz vergessen macht, dass es unten keine 5-tür-aerokits gibt (also jedenfalls nicht jedem bekannt, wo man die herkriegt). . . meiner hat auch an der Seite keine Leisten dran, steht ihm sowieso. . . sehr schön auch, dass er keine Aufschrift überm Nummernschild hat. . . also ich brauch erstmal noch etwas, das zu begreifen, die Idee ist jedenfalls in der That sehr gut, *könntevonmirsein* hehehe

nun, ich bin ja eigentlich eher der "original-"typ... aber nichtsdestotrotz

Herzlichen Glückunsch, ich finde den auch sehr gelungen!!!

///Tomas

Danke erstmal für die positiven Rückmeldungen!!

Es ist immer schwierig ein solches Kultfahrzeug nicht durch äusserliche Veränderungen in den Dreck zu ziehen. Ich hoffe nicht, dass dies durch meinen stylingwandel an meinem 900er geschehen ist.

Ich freue mich über jede weitere Kritik zu meinem Projekt!!

schöne Grüsse

Danke erstmal für die positiven Rückmeldungen!!

Es ist immer schwierig ein solches Kultfahrzeug nicht durch äusserliche Veränderungen in den Dreck zu ziehen. Ich hoffe nicht, dass dies durch meinen stylingwandel an meinem 900er geschehen ist.

Ich freue mich über jede weitere Kritik zu meinem Projekt!!

schöne Grüsse

ganz und garnicht !!!!!!!!!

mal ein Komentar vom Albispass....

SIEHT GENIAL AUS der Renner...

in welcher Gegend des Argau's wohnst Du denn, den würde ich mir irgendwann mal gerne live ansehen ... ;-)

es grüessli

de nightflyer

Ja, genau! da bin ich jetzt auch öfters.

Wo ist im Argau überhaupt eine Saab-Werkstatt? Wäre auch praktisch zu wissen!

Nach genauerer Überlegung würde ich eher oben Schwarz und unten Weiß lackieren. Das würde zu den ganzen Teilen passen (scharze Fenster, vent covers, Spoiler etc. oben, weiße Felgen und Nummernzeichen unten), oder unten silber, zu den Standard-Felgen und dem Grill.

Da seh ich gerade, der Grill ist ja auch bearbeitet, sehr fein. Scheints kams dir sehr darauf an, den Kontrast herauszustreichen, ja? Dann ist das sicher passender so!

Ich mags eher glatter. hm, vielleicht auch schwarz oben und r o t unten, zu den Hecklichtern. Jedenfalls ist der 900er eines der wenigen Autos, wo die Schweizer Nummerntafeln hinten gut dranpassen. Und umgekehrt passen am besten die Schweizer Tafeln an den 900! Ah, da ist ja auch das neue Schwizer Vignetteli, die Fotos sind also aktuell. Dürft ihr die "Fickfolien" rundum dranpappen? In Deutschland nur hinten, daher wohl auch der Name. ..

Muss mich mal informieren, wie das mit nem temporären WOhnsitz und der Schweizer Anmeldung aussieht!

stimnt, hier haetten denn dann auch mal die abgedunkelten rückleuchten bzw. die weissen blinker existenzberechtigung... sehe ich das richtig, sind die blinker vorne "verdunkelt" ? gibt's sowas zu kaufen fuer den 900er oder sind die "illegal" abgeklebt ? die weissen würden hier passen, denke ich.

///Tomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.