Veröffentlicht Oktober 28, 201014 j Ich versuche nun schon mit verschiedenen Browsern einen Beitrag zu schreiben und eine Bilddatei anzuhängen...... Aber ich kriege es nicht hin!! Bilddatei rüberziehen - geht! Dann ist sie da - O.K. Aber dann? Nix zum Klicken, es ist einfach nur in dem Fenster - was nun???????
Oktober 28, 201014 j alles klar!!! erst mal oben mit Büroklammer Datei auswählen, hochladen .... im kleinen Fenster runterscrollen und "auf cursor einfügen" klicken ... da gehts [ATTACH]50748.vB[/ATTACH]
Oktober 29, 201014 j Autor Oh, heieieieiei....... Dafür braucht man ja einen Lehrgang oder muss Informatik studieren! Aber jetzt habe ich es auch hinbekommen!
Oktober 29, 201014 j Hmm, nix mit Büroklammer und Cursor. Ich habe einfach das Bild hochgeladen und gut wars. Gruß Udo
Oktober 29, 201014 j @Ziehmy, man kann's im Kontrollzentrum auch wieder auf das alte Tool umstellen... letzter Punkt unten. Stichwort Dateimanager.
Oktober 29, 201014 j Ich sehe da keinen Dateimanager...oder habe ich jetzt einfach nur Tomaten auf den Augen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.