Zum Inhalt springen

Anhänge zu Beiträgen - bin ich zu blöd?!?!?!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich versuche nun schon mit verschiedenen Browsern einen Beitrag zu schreiben und eine Bilddatei anzuhängen......

Aber ich kriege es nicht hin!! :confused::frown:

Bilddatei rüberziehen - geht!

Dann ist sie da - O.K.

Aber dann? Nix zum Klicken, es ist einfach nur in dem Fenster - was nun???????

ich gucke auch grad wies geht :confused:

[ATTACH]50747.vB[/ATTACH]

so? mal schaun!

KR-50.jpg.03c23a067c8f18cb0364b1be8f7d2073.jpg

alles klar!!! erst mal oben mit Büroklammer Datei auswählen, hochladen .... im kleinen Fenster runterscrollen und "auf cursor einfügen" klicken ... da gehts :smile:

[ATTACH]50748.vB[/ATTACH]

IMG_0006.thumb.jpg.df96ce82c191dee335a7eb6abca19a4f.jpg

• Autor

Oh, heieieieiei.......

Dafür braucht man ja einen Lehrgang oder muss Informatik studieren! Aber jetzt habe ich es auch hinbekommen!

[ATTACH]50753.vB[/ATTACH]

Das probiere ich auch mal...

Nokia143.jpg.33b5a28ccd4ecc335b85532d8b5058da.jpg

Hmm, nix mit Büroklammer und Cursor. Ich habe einfach das Bild hochgeladen und gut wars.

Gruß Udo

@Ziehmy, man kann's im Kontrollzentrum auch wieder auf das alte Tool umstellen... letzter Punkt unten. Stichwort Dateimanager.
Ich sehe da keinen Dateimanager...oder habe ich jetzt einfach nur Tomaten auf den Augen?

Guck mal unter Benutzerkonto

Und dort ganz nach unten!

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.