August 11, 200519 j nein genau umgekehrt :lol fahrerseite in UK, sprich ein glas was bei meiner beifahrerseite einen knick hätte...
August 11, 200519 j Hatte ich auch mal! Folgendes war bei mir passiert! Die üblichen Verdächtigen aus Gebern, Stellmotoren und Steuergerät waren allesamt in Ordnung. Was defekt war, war die Verkabelung vorne ziwschen der äußeren und inneren Kotflügelhaut. Das heisst also dort, wo die aus der Tür kommenden Kabel an dem vom Fahrzeug kommenden Kabelbaum eingesteckt sind. Die vom Fahrzeug kommenden Kabel befinden sich in einem Schrumpfschlauch. In diesem Schrumpfschlauch hat sich Feuchtigkeit und scheinbar auch Reste von Hohlraumwachs zusammen mit jeder Menge Schmutz gesammelt. Die Isolierung der Kabel ist daraufhin so spröde geworden, dass sie einfach abgebröckelt ist. Die Kabel sind (Gott sei Dank ohne vorherige Kurzschlüsse!) mit der Zeit durchkorrodiert. Die Geberleitung hing danach dann offensichtlich an der allerletzten korrodierten Litze und hat die geschilderten Fehlfunktionen verursacht! So nun viel Spaß beim weitersuchen. Ging bei mir relativ schnell. Monate hätte ich das nicht ausgehalten oder mein (immer offenes) Auto wäre geklaut worden. :00000284
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.