Veröffentlicht November 11, 200420 j moin zusammen! will jetzt im winter mal den "eingefressenen" bremsstaub von den alufelgen entfernen. habt ihr da tips, wie ich das am besten anstelle? mit ner weichen drahtbürste oder dergleichen? gruß, marc
November 11, 200420 j Versuch mal mit "Felgenteufel". Die Flaschen gibt es bei Aral zu kaufen. Habe sehr gute erfahrung mit gemacht. Ist extra für Alufelgen das Zeug. Bei polierten Felgen kann ich AluMagic empfehlen!!! http://www.chopperteile.de/catalog/product_info.php?products_id=7018
November 12, 200420 j Mitglied moin zusammen! will jetzt im winter mal den "eingefressenen" bremsstaub von den alufelgen entfernen. habt ihr da tips, wie ich das am besten anstelle? mit ner weichen drahtbürste oder dergleichen? gruß, marc marc, hast du keine flex ??? :bier:
November 12, 200420 j Ich nehme immer den Badreiniger aus der Sprühflasche vom Aldi - löst auch Bremsstaub und greift die Felgen nicht an :)
November 12, 200420 j Autor hey norbert, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.... danke für den tip! :blumenkind:
November 12, 200420 j Versuch es mal mit P21S das ist genial gibt es bei ATU Ich nehme es auch egal wie lange der B.staub drauf ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.