Veröffentlicht 23. November 201014 j Naja, eigentlich suche ich keinen Buchstaben, sondern die Zahl "3". Ein "Spaßvogel" hat mir hinten am Heck die "3" geklaut. Der CW-Wert leidet sicher nicht aber die "9" so alleine gefällt mir nicht. Hat jemand eine Idee wo man eine "3" nachkaufen kann? Darüber hinaus interessiere ich mich für Einstiegsleisten (Stahl) weil mir das Plastik auch nicht mehr so zusagt. Hat da jemand eine Idee? Ich hatte ge-googelt ab nix gefunden. Beste Grüße, Frank
23. November 201014 j Schreib mal majoja02 hier aus dem Forum mittels PN an, der hat da bestimmt was für dich... Grüße aus BI - Thomas
23. November 201014 j Schreib mal majoja02 hier aus dem Forum mittels PN an, der hat da bestimmt was für dich... Grüße aus BI - Thomas Danke Thomas und wer nimmt nun die ''9'' oder plant saab einen ''6''ser?
23. November 201014 j Autor Danke Thomas und wer nimmt nun die ''9'' oder plant saab einen ''6''ser? Zur Not nehme ich auch noch die "9" als Reserve.
23. November 201014 j Danke Thomas und wer nimmt nun die ''9'' oder plant saab einen ''6''ser? Nichts ist unmöglich.....................
23. November 201014 j plant saab einen ''6''ser? Keine Ahnung. Immerhin gab es in den 80er Jahren mal einen Saab 600: http://de.wikipedia.org/wiki/Saab_600 Gruß, Gunnar
23. November 201014 j Keine Ahnung. Immerhin gab es in den 80er Jahren mal einen Saab 600: http://de.wikipedia.org/wiki/Saab_600 Gruß, Gunnar und wie erklärt man die 20zig jahre jüngere ''6''
24. November 201014 j und wie erklärt man die 20zig jahre jüngere ''6'' Die kann man ja hinter die 9 setzen , das gabs ja auch mal michel
24. November 201014 j Sachen gibt es, die gibt es gar nicht... hätte man dir die 9 geklaut, könnte ich dir meine alte Typenbezeichnung vom 9-5 anbieten, die ich nicht am Auto haben wollte. Oder willst du dir eine kleine "5" neben die 9 setzen? Ernsthaft, ich würde die Gunst der Stunde nutzen und die Dinge alle entfernen. Sieht sauberer aus...
24. November 201014 j Autor Sachen gibt es, die gibt es gar nicht... hätte man dir die 9 geklaut, könnte ich dir meine alte Typenbezeichnung vom 9-5 anbieten, die ich nicht am Auto haben wollte. Oder willst du dir eine kleine "5" neben die 9 setzen? Ernsthaft, ich würde die Gunst der Stunde nutzen und die Dinge alle entfernen. Sieht sauberer aus... Ich habe schon ein freundliches Angebot erhalten und habe knallhart zugeschlagen Mir würden die Zahlen irgendwie fehlen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.