Januar 5, 201114 j meine Temperaturanzeige spinnt neuerdings auch. Hatte heute lauschige 22°C Außentemperatur, einen Tick später waren es wieder 0°C, dann wieder 14°C. Grrrr!
Januar 5, 201114 j Ich hab seit heute auch wieder realistische Werte! Naja, werd wohl trotzdem mal drunterkrabbeln und nachsehen. Vizilo
Januar 5, 201114 j War heute beim Freundlichen (wg Bremsen), der Außentemperatursensor ist von vorne außen durch den Spoiler zugänglich, an dem er auch befestigt ist.Von dort aus konnten wir ihn herausziehen und schmieren (BJ 98). Vielleicht bei anderen Baujahren anders. Weitere Beschreibung bei #20.
Januar 5, 201114 j War heute beim Freundlichen (wg Bremsen), der Außentemperatursensor ist von vorne außen durch den Spoiler zugänglich, an dem er auch befestigt ist.Von dort aus konnten wir ihn herausziehen und schmieren (BJ 98). Vielleicht bei anderen Baujahren anders. Weitere Beschreibung bei #20. ja ist etwas kompliziert beschrieben. Das letzte Mal war vor bestimmt 3 oder 4 Jahren, dass ich da dran war, bei meinem ersten 9000 CC ...
Januar 7, 201114 j War heute beim Freundlichen (wg Bremsen), der Außentemperatursensor ist von vorne außen durch den Spoiler zugänglich, an dem er auch befestigt ist. ich muss mich berichtigen, genau so ist es wie im Zitat beschrieben, zumindest auch bei meinem 97er CSE! Bei meinem 90er CC war der Stecker durch die geöffnete Motorhaube rechts vom Kühler zu finden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.