Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob Andre90 abwesend ist, oder so?

Ich warte schon seit einiger Zeit auf nen Teil, habe aber seither keine PN Antwort mehr bekommen.

Nichts für Ungut. Oder kommt das öfter vor? Wollte nur mal fragen. Kenne Euch alle ja noch nicht so lange.

viele Grüsse und schöne Feiertage

Sitzt bestimmt am Flughafen... ;-)

Einfach mal abwarten und PN schreiben, die Zeit ist ja immer knapp so kurz vor Weihnachten.

Und nicht vergessen, dass viele LKW's in den vergangenen Tagen witterungsbedingt nicht fahren konnten.

Ich warte auch schon seit einigen Tagen auf ein bestelltes Teil, das nachweislich schon versendet wurde.

Und möglicherweise ist er tatsächlich im Weihnachtsurlaub, wenn er schon seit einer Woche nicht mehr im Forum war.

Mir geht´s genauso. Ich warte auch auf die Felgen für unseren 90er...

Habe ihm ´ne Mail geschickt.

LG KonradZ

• Autor

Alles klar dann ist er wahrscheinlich wirklich im Urlaub oder so...

Dann hoffen wir dass es ihm gut geht und vielen Dank für Eure "Gleichsinnenden" Posts.

Das lässt mich angenehm aufatmen :)

greets

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.