Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und außerdem, der LPT ist drei mal so laut; wer's mag???!!!

Gruß Helmut

Innen hat mein Vollturbo was von nem Diesel. So Soundtechnisch. Wird Zeit dass ich zum Gerd komm. Hoffentlich bleibts noch a bissl warm. :lastlaugh:
Nur ein mal als Nachtrag,es ist alles mit dem TÜV gelaufen,Vielen dank Helmut ,eingtragen im Brief 100 KWx1,36gleich136,0PS im schwedischem Brief 103KWx1,36gleich140,08PS, es ist alles im grünen Bereich.Ich freue mich darüber. Es gibt nichts zu meckern.Für die Bemühungen meiner Tochter Linda ein Vielen Dank Hoch 10 Hey då Kaefer 57

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Du wirst feststellen, daß er (fast) genau so gut fährt wie ein Softturbo. Fehlt nur ein wenig Drehmoment, dafür ist er aber viel leiser.

Nur als Hinweis, geh mal auf die Webseite von Townsend Motors. Dort wird über Korrosion der Kopfdichtung speziell beim 2.1 berichtet und auf die Wichtigkeit der richtigen Kühlflüssigkeit und deren Wechsel berichtet.

Gruß Helmut

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.