Veröffentlicht Dezember 27, 201014 j hallo leute, ich werde mich verabschieden von meinen saab und dem forum. ich habe mir einen volvo s 60 gekauft und bin zufrieden auch wenn der 9Ier dem volvo in mancher hinsicht weit überlegen ist. auf jeden fall bedanke ich für eure hilfe, ist schon ein korrektes forum, aber ich müßt etwas lockerer bleiben, auch wenn jemand ein paar orthographieprobs hat, ist das noch kein grund ausgegrenzt zu werden.... machts gut
Dezember 27, 201014 j Hallo Klubertz! Gute Fahrt mit dem Volvo, unbestritten auch ein schönes + gutes Auto! Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter ... Gruß Jevo
Dezember 27, 201014 j Autor ja viele mütter haben viele töchter :D, der s 60 ist auch mit das schönxte modell was volvo je produziert hat...
Dezember 27, 201014 j Alles Gute.... und bis bald. - Du wärst nicht der Erste, der zurückkommt. Und immer dran denken: You´re always welcome !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.