Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

puh, wat´n Stress ... na dann: GUTEN RUTSCH :cool:
  • Autor
puh, wat´n Stress ... na dann: GUTEN RUTSCH :cool:

Aber in "REKORDZEIT" erledigt:biggrin:

Was für ein Glück, dass es heute die tollen Batterien gibt!

Nur einmal zünden und zig Schuß! Da knallt es noch, wenn Papi schon wieder auf Mami liegt! :biggrin:

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, was Ihr Euch selber wünscht!

Rosi

Ich wünsche auch einen guten Rutsch und allen ein besseres neues Jahr!

Auch wenn nachher ein älterer Herr n paar mal übern Tiegerkopf stolpert:

Ich wünsch Euch allen einen erfreulichen Powerslide ins neue Jahr und daß Euch kein Kantstein stoppt.

Wir sehen uns.

Christian

Ungeachtet aller Beiträge , aber ich denke mal Carsten hat den Nagel auf den Kopf getroffen und darum wünsche ich auch allen hier ein wesentlich besseres Jahr als zuvor .

michel

• Moderator

:top::congrats:

Dem gibts nichts hinzuzufügen...........

Gruß,Thomas

Auch von mir ein Prosit Neujahr und dass es für jeden einzelnen ein besseres Jahr werde!
  • Autor

[ATTACH]51938.vB[/ATTACH]Ist es Euch denn sooooooo schlecht ergangen im letzten Jahr ???

Auf ein Neues->

Emoticon_0073.jpg.24e27d9a796ac91b885cf3fa465a21fc.jpg

... Ist es Euch denn sooooooo schlecht ergangen im letzten Jahr ???

leider ja

• Autor
leider ja

Für Dich, und alle die dessen bedürfen........[ATTACH]51939.vB[/ATTACH]

Gruß->

Trostpflaster.gif.e02877491aabb49512fb78a8918049a4.gif

na wie dem auch sei wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2011:cheers::canabis::beer:
Danke
[ATTACH=CONFIG]65433[/ATTACH]Ist es Euch denn sooooooo schlecht ergangen im letzten Jahr ???

Auf ein Neues->

Da könnte ich Dir ja die Post von mir aus dem alten Jahr schicken , aber dann garantiere ich für nichts , was Deinen Zustand angeht :eek: und dies kann ich ja auch wieder nicht verantworten .

Also mir hat es gereicht - letztes Jahr :eek: .

Darum : allen ein viel viel besseres in diesem jedenfalls :smile:.

michel

Frohes neues... Euch allen da draußen :smile:

Ich kann eigentlich nicht meckern, was 2010 angeht - habe schließlich in dem Jahr meinen Aero gekauft :cool:

Ööööööööööööörps... - Ich hör immer "Jahreswechsel" - Wär's nicht bei manchen von Euch auch mal wieder langsam Zeit für einen Ölwechsel...?
  • Autor
Ööööööööööööörps... - Ich hör immer "Jahreswechsel" - Wär's nicht bei manchen von Euch auch mal wieder langsam Zeit für einen Ölwechsel...?

Und dann bitte, GERD zuliebe

denken wir auch gleich ans Getriebe.

*fröhlich weghüpf*

Alles, alles Gute/bessere im Neuen Jahr!!!

Hoffentlich g[ATTACH]51959.vB[/ATTACH]oldene Zeiten ...

wünscht Wendelin

R0010095.2.thumb.jpg.491e69634067040d79d853029a27abf1.jpg

Was heißt hier Zeit für nen Öl-Wechsel - das ist ja Pille-Palle - nen Fahrzeugwechsel , genauer nen Markenwechsel ist fällig . Ich hab eindeutig zuviel Fremdfabrikate vor der Hütte :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
Was heißt hier Zeit für nen Öl-Wechsel - das ist ja Pille-Palle - nen Fahrzeugwechsel , genauer nen Markenwechsel ist fällig . Ich hab eindeutig zuviel Fremdfabrikate vor der Hütte :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, das sind "echte " Probleme =;-)

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.