Zum Inhalt springen

Save Saab Convoy Jahrestag - was tun?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

demnächst ist ja der Jahrestag des SSC (17.1.2010).

Einige Saabfreunde planen laut http://www.saabsunited.com eine Art Geburtstagsveranstaltung.

Wie sieht das bei uns aus? Interesse?

Vom Saab Convoy aus den Niederlanden ...

endgeil ich glaub ich muss wieder die alte lego-kiste vom speicher holen und den millenium falken zerlegen

Wie sieht das bei uns aus? Interesse?

Klar! Habe eben inn alten Erinnerungen geschwelgt...

[video=youtube;Bp2NFqKQ9nU]

Da geht doch was, oder? Ich bin dabei! Lasst uns was auf die Beine stellen!

Save Saab Convoy Jahrestag - was tun?

Ganz einfach - Lernt Russisch und Chinesisch...

...damit Ihr auch beim Feiern die künftigen Heimatsprachen von Saab beherrscht.

@josef

Immer schön, Deinen Humor zu lesen....

Aber ein kleines Meeting zu einen guten Anlass, so mitten im Winter ist nicht schlecht. Ist ja grad recht ereignislos.... Also muss man ein Ereignis schaffen. Bis zum Int sind es noch ein paar Tage.

• Autor
Und die Wetteraussichten sind auch besser als letztes Jahr...

Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr dieeee Masse bewegen werden. Vom Prinzip bin ich selbstredend dabei.

Wer kommt noch (?Ort müsste noch bestimmt werden?)?

Und die Wetteraussichten sind auch besser als letztes Jahr...

... und meiner hat, wie letztes Jahr, saisonzulassung .. o.k. händlernummer könnte gehen .. nur wo ?

2010_01_17 Save Saab Convoy Frankfurt, Germany (17.01.2010)

@hb-ex: Wenn Du kommst, dann sind wir zu dritt! Glaube nicht, dass wir da ein Problem mit dem Ort haben.
@hb-ex: Wenn Du kommst, dann sind wir zu dritt! Glaube nicht, dass wir da ein Problem mit dem Ort haben.

dann kommt doch -der martin und du- zum bremer stammtisch - dann sind wir auch ein paar mehr :smile:

http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/20004-bremer-stammtisch-47.html#post641556

o.k. 29. ist nicht 17. :eek:

Hi Jungs,

natürlich haben wir auch großes Interesse an einem "Gedenk-Saab-Formationsflug" teilzunehmen. Haben mittlerweile auch ne bessere mobile Kameraausstattung zur Dokumentation!! :cool: Frage ist nur.... Wann? und Wo?

Gruß

Hektor9*3

Der 17.01. wäre ja dann ein Montag. Vielleicht ist es da schwerer für viele überhaupt mal frei zu haben...

Aber wenns in Frankfurt stattfindet wäre ich wohl auch am Start. Aber jetzt schnell, ist schon/noch der 14.01. :-)

Und vielleicht sollte man das irgendwie in die Unterforen verteilen, da könnten mehr Leute erreicht werden.

Falls es der gleiche Standort (FFM) sein sollte, dann würde ich jedoch eher einen Konvoi vom SZF zur Niederlassung Spyker - Bach Premium Cars GmbH, Urseler Straße 38, 61348 Bad Homburg vorschlagen.

Hallo,

ich glaube kaum, dass es sich für Montag realisieren lässt!? Auch ich hätte da ein Problemchen...passender wäre vielleicht der kommende Samstag?!:confused:

Sollte jetzt nur schnell geplant werden...

Planen geht schnell:

29.01.:

Treffen beim SZF

13:00 Uhr Fahrt zu Spyker

Stellt sich nur die Frage: Wer kommt verbindlich mit? Ich habe weniger Lust geschwind mal hoch zu fahren, und dann sind nur 5 Autos da...

Danke Carsten, das war doch mal ne Ansage!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif

Ready for take off!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_078.gif

Wir sind dabei! ---> im Anschluss gemeinsames Essen??? :rolleyes:

Gruß Hektor9*3

Nach meinen jetzigen Ermittlungen hab ich da auch Zeit und wäre sehr gerne bereit zu kommen.

Frage ist nur, wer oder was ist denn dieses SZF???

@ Carsten

Fährst du von Karlsruhe aus? Dann könnte man sich eventuell ja schon auf halber Strecke treffen und gemeinsam weiter ziehen.

im Anschluss gemeinsames Essen???

oder den mobilen Grill mit nehmen....

Dann machen wir mal eine Teilnehmerliste. Anmeldung bitte per PN an mich.

01.: hektor9*3

02.: Wieland

03.: Saabrücker

04.: ME Schaeffler

05.:

06.:

Erklärung:

- SZF: Saab Zentrum Frankfurt

- Ich fahre von KA nach F, könnte ein paar SAABs einsammeln

Ich wäre ja sofort dabei, kann aber Samstags grundsätzlich immer erst ab 14.00 Uhr!!!!

:redface: das Geschäft ......

Aber am 29.01. geht es schon mal gar nicht und nächsten Samstag ginge erst ab drei!

Warum eigentlich nicht Sonntags?? Die Straßen sind da leerer und ich könnte immer ab 12 Uhr!

hmmmm......menno @rosi :frown:

ich denke mal, dass Sonntags weder das SZF noch Spyker in HG offen haben!? Das wird wohl einer der Gründe für Carstens Terminauswahl gewesen sein!? :confused:

Klar sind die Straßen Sonntags leerer....hmmmm.....

@Carsten, kann man da noch was drehen?? Grillen??? Bei der Jahreszeit??? Nee oder??? 3 Monate später kein Thema, wäre ich sofort dabei....

Dann lieber gemütlich irgendwo einkehren und im Notfall sogar trocken und warm sitzen und bedienen lassen... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.