Januar 19, 201114 j Gut zu wissen, dass das so ohne weiteres geht... wurde dein Auto dann umgeschlüsselt? Oder wann kam Euro 4?
Januar 19, 201114 j Gut zu wissen, dass das so ohne weiteres geht... wurde dein Auto dann umgeschlüsselt? Oder wann kam Euro 4? ??? Warum sollte er umgeschlüsselt werden??? An der Hardware des Motors wurde doch in dieser Richtung gar nichts geändert. Dazu hätte doch die Peripherie auch geändert werden müssen.
Januar 19, 201114 j Für mich hat sich die "königliche" Variante herauskristalisiert. Darf ich mal fragen, was sich hinter dem "königlich" verbirgt? Habe diese Anspielung nun schon mehrfach gelesen. Falls es hier nicht öffentlich stehen soll, würde ich mich über eine PM freuen. Danke Christian
Januar 19, 201114 j Darf ichmal fragen, was sich hinter dem "königlich" verbirgt. Habe diese Anspielung nun schonmherfach gelesen. Falls es hier nicht öffentlich stehen soll, würde ichmich über eine PM freuen. Danke Christian http://www.skr-performance.de
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.