Januar 21, 201114 j Bisher alles in Ordnung mit der SH.Bisher keine Gerüche im Innenraum. Letztens funktionierte die Funkfernbedienung nicht, weil die Antenne nicht fest eingerastet war.
Januar 21, 201114 j Wie ist´n das bei Deinen Schätzchen? In der Tat hatte sowas einer von meinen mal eine (kurze) Zeit lang, allerdings weniger ausgeprägt als scheinbar bei dir. Nach einem kurzen Gasstoß lief der Motor dann aber sofort normal, und das Verhalten war so auch nicht lange, und ich musste dem auch nicht auf den Grund gehen. Das Verhalten trat irgendwann plötzlich auf, und war genau so plötzlich wieder weg. Also hatte ich das nicht mit der Standheizung in Verbindung gebracht. Ich bin sicher, dass in der Trionic keine Logik für Standheizungsbetrieb "freigeschaltet" werden muss oder Ähnliches, denn ich habe soviele Kombinationen mit Standheizungen und Trionics durch und musste definitiv nie irgendwie speziell an die Standheizung denken...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.