Veröffentlicht Januar 22, 201114 j Moin Moin und Servus zusammen, irgendjemand hat in meiner Abwesenheit meinen Sabb geküsst und dabei den vorderen, linken Blinker abgerissen. Leider mit Fahrerflucht, ergo bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Die Blinkleuchte neu zu besorgen ist relativ einfach, allerdings habe ich niemanden (Flenner, Scanimport, ebay, etc.) gefunden, der das Blinkergehäuse mit den dazugehörigen Lampensockel verkauft. Was mir fehlt, ist der gesamte Aufsatz / Sockel mit Anschlusskabel (2), dass zu dem Steckverbinder (4) passt. Hat jemand eine Idee? verzweifelte Grüße [ATTACH]52365.vB[/ATTACH] Lampenfassung 2-polig PartNo : 4468922 [ATTACH]52366.vB[/ATTACH] Kontaktgehäuse 3-polig, Hülse PartNo : 9519679
Januar 22, 201114 j Frag mal bei majoja02 mittels PN, der hat immer einiges aus Schlachtungen liegen! Grüße aus BI - Thomas
Januar 22, 201114 j hast Du schon bei Skanimport / Skandix tel. nachgefragt? Nicht jedes Teil im Katalog gelistet
Januar 23, 201114 j Moin Moin und Servus zusammen, irgendjemand hat in meiner Abwesenheit meinen Sabb geküsst und dabei den vorderen, linken Blinker abgerissen. Leider mit Fahrerflucht, ergo bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Die Blinkleuchte neu zu besorgen ist relativ einfach, allerdings habe ich niemanden (Flenner, Scanimport, ebay, etc.) gefunden, der das Blinkergehäuse mit den dazugehörigen Lampensockel verkauft. Was mir fehlt, ist der gesamte Aufsatz / Sockel mit Anschlusskabel (2), dass zu dem Steckverbinder (4) passt. Hat jemand eine Idee? verzweifelte Grüße [ATTACH]66447[/ATTACH] Lampenfassung 2-polig PartNo : 4468922 [ATTACH]66448[/ATTACH] Kontaktgehäuse 3-polig, Hülse PartNo : 9519679 birnenfassung ist immer da!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.