Veröffentlicht Januar 24, 201114 j Guten Morgen Mein Saab, der 9-3 II 1,9 TiD 150 PS MY 2005 Mein Saab röhrt beim Gasgeben, ab ca. 1800 - 2000 Touren bis 3000 Touren. Dasi st in meinen Augen ein nervendes geräusch, ob das normal ist weiß ich nicht da ich das gute stück erst seit 3 Wochen habe und das geräusch auch seit dem da ist. Jetzt Kommt es mit aber so vor als wie wenn es immer ein stückchen lauter wird. Ich bin damals mal öfter mit einem Citroen Berlingo (Diesel) rumgefahren. Der hatte vom Geräusch her das selbe problem, nur um einiges lauter. Bei dem war irgendein schlauch vom Lader runter runter. Könnte dieses bei mir auch ger fall sein ? Gruß
Januar 24, 201114 j Wenn der Schlauch runtergerutscht wär, würde es Dir an der Leistung fehlen . michel
Januar 24, 201114 j Autor alles klar, die leistung ist zufriedenstellend, aber keine ahnung ob er nochmehr kann (falls der schlauch runter ist)
Januar 24, 201114 j Na ja, eigentlich zieht er dann die Wurst nicht mehr vom Teller , wenn der Schlauch ab wäre .
Januar 28, 201114 j Hallo, also wenn es sich so ändlich anhört als wäre der Keilriemen locker, dann ist der Turbo bzw. die Lager vom Turbo hinüber hatte ich auch 2X Grüße, Sjaak
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.