September 19, 201212 j Supi. Und, was hatte er jetzt runter und - wenn man fragen darf - was musstest Du berappen? Erzähl mal was von der Ausstattung, Felgen usw. ..., gern auch Fotos ... Ich kann Deine Enscheidung verstehen.; wenn es um ein haltbares Gefährt mit Benziner gehen soll, würde ich die gleiche Entscheidung wieder treffen ...
September 24, 201212 j Autor Hej, der Maßanzug ist jetblack metallic, innen schwarz perforiertes Leder, Aero-Ausstattung mit voller Hütte (außer Schiebedach), die Sommerfelgen sind 19 Zoll Turbinenlook, Winterfelgen weiß ich noch nicht, kriege ich erst mit dem Aufziehen im Oktober zu sehen. (Winterbereifung auf ALU 102 "Carve" 18 Zoll) Ach ja, auch nicht ganz unwesentlich: GEHIRSCHT ISSER! Warmgefahren aber noch längst nicht eingefahren: 33.000 KM! Verbrauch bei mir mit E85 bis jetzt 11-12 L/100km, und das trotz Automatik, Allrad und 245er Puschen, gar nicht so übel! Bin von diesem Gefährt nur hin und wech... Grüße leo_klipp P.S.: Fotos bei nächster Gelegenheit unter Hallo!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.