Februar 24, 201114 j Na wenn ich das hier alles so lese,habe ich ja alles richtig gemacht Saab 9000 CSE Business Edition , 2,3 Turbo , Bj 97 , Vollaust. , 191000 ,Aut. , 2 Vorbesitzer , Scheckheft bis Ende 2010 , 2 Alu-Sätze + Dachgepäckträger für 1900,-
Februar 24, 201114 j Ich muss erlich sagen die besten Saab's die ich gekauft habe waren im 3stelligen € Bereich. Welche von Privatleuten verkauft wurden auf Grund kleinerer oder optischer Mängel, oder Tüvablauf...hatte oft das Glück auf solche Leute zu treffen denen anscheinend so ein Auto nicht viel Geld wert war, mir aber sehr :)
Februar 25, 201114 j Na wenn ich das hier alles so lese,habe ich ja alles richtig gemacht Saab 9000 CSE Business Edition , 2,3 Turbo , Bj 97 , Vollaust. , 191000 ,Aut. , 2 Vorbesitzer , Scheckheft bis Ende 2010 , 2 Alu-Sätze + Dachgepäckträger für 1900,- Dann halte Dir den mal schön warm,viele hat es danach nicht mehr gegeben.
Februar 25, 201114 j Hi, wenn ich das so alles lese, sollte ich meinen 9000er doch lieber behalten! Ist eben manchmal auch eine Platzfrage. Muss mal eine Suchanfrage bei den örtlichen Winzern machen, ob die nicht irgendwo eine Ecke in einer der vielen Scheunen für 2 - 3 Fahrzeuge frei haben. Euch ein schönes Wochenende, Peter P.S. Brauche zudem dringend das Wechselkennzeichen!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.