Zum Inhalt springen

97er 900S - typische Probleme?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin zusammen,

mir ist es ja schon fast unheimlich, aber meine Kiste läuft seit nunmehr 7-1/2 Jahren, knapp 150Tkm, mit nur einem kleineren aussergewöhnlichen Defekt (schnell 3x auf Holz...).

Das war mal eine Spannrolle eines Riemens, die wohl festfraß und sich in ihre Bestandteile auflöste - sonst wurden nur "normale" Inspektionen gemacht. Vor dem letzten Winter vorsorglich eine neue Batterie spendiert, dieses Jahr der hintere Auspufftopf gewechselt, das wars dann. Nichtmal die Fernbed.-Batterie wurde bisher getauscht ;-)

Ist das bei Euch auch so? Welche Macken sind denn ansonsten mehr oder weniger typisch?

Achja - eine Ecke zeigt inzw. Rost: am hinteren Kotflügel, gleich hinter der Tür, unter dem Gummileisten-Knubbel. Sonst ist alles frei, war gerade auf der Hebebühne, um Winterräder zu bekommen.

Gruss - Martin

Hallo Martin!!!

Habe mein Turbinchen zwar erst 1 1/2 Jahre...bin aber restlos zufrieden!!!

Kein Rost, keine nennenswerte Defekte und ein Motor und Getriebe aus denen KEIN Öl tropft...nichts...total trocken!!!!

*aufholzklopft*

Godspeed

Bernd

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.