Zum Inhalt springen

Abmaße der Reserveradmulde - oder verbaute Gastankgrößen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin werte Saab-Gemeinde!

Da ich noch ohne 9-5 bin, habe ich nicht die Möglichkeit die Reserveradmulde auszumessen.

Leider ist auch kein Bekannter mit 9-5 in der Nähe.

Könnt ihr mir die Abmaße der Reserveradmulde nennen?

Oder:

Welcher Gastank Durchmesser und Höhe ist möglich? (bitte keine Literzahlen)

Hintergrund: Angebotsanfrage beim Gasausrüster.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Ben

Hilfreich wären präzisere Angaben. 9-5 I Kombi oder Limo, Chrombrille, oder gar 9-5 II ... Angabe MY würde auch helfen.

Angesichts der Tatsache, dass der 9-5 nur ein kleines Notrad mitführt, würde ich erwägen, einen großen Tank im Kofferraum zu platzieren. In die kleine Res-Rad Mulde geht doch nur ein kleiner Tank.

Wir haben selbst einen 100 L Tank und das entspannt doch imens. Und gerade auf Langstrecken ist das stressfrei. Geht natürlich zu Lasten des Kofferraumvolumens, aber das ist dann der Kompromiss. Finde den 9-5 Kofferraum immer noch ausreichend.

LG Marten

• Autor

Nun ja, also gemäß der Forum-Unterteilung sollte es sich um einen 9-5 I handeln.

Und ich hatte jetzt glatt angenommen, dass Kombi und Limo die gleiche Reserveradwanne haben.

Es soll also ein 9-5 I Kombi werden ohne Chrombrille an der Front.

ModelYear kann ich nur ca. nennen, da ich ja noch keinen habe: x-2001

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.