Juli 18, 200618 j Hi! An ner Uhr wär ich auch Interessiert (besser an 3) und den 3 Frühstücksbrettchen bin ich auch dabei :)
Juli 20, 200618 j Uhr gibts nicht mehr - Limited Edition! Sold out! Und Brettchen hab ich Penner auch keins mehr bekommen. . .
Juli 20, 200618 j Tolle Ideen. Mir gefallen ALLE, aber aussuchen würde ich für mich "Rückspiegel" 1und 3 Tschüss der lüneburger saab Lothar
Juni 24, 200718 j bin eben auf dieses Thema gestoßen:cool: die Uhr ist ja mittlerweile fast soviel Wert wie mein MY http://www.chrono24.com/web/tr/hersteller/u/i/iwc/1255078.htm kein Wunder das ich sie nicht mitbekommen habe:redface:
Mai 15, 200916 j Moinsen, hab mir vor 2 Wochen diese mal gegönnt, gekauft bei eBay U.K., zum halben Preis. Die Uhr ist schon angekommen, liegt aber noch bei meinen Eltern. (Ich war bis gestern noch auf Mallorca, tauchen). Meinungen?
Mai 15, 200916 j ...mhh...ja, sieht nich schlecht aus...wie groß ist die denn ungefähr...??? Die Maße hab ich nicht parat. Ich sag mal: für ne Männeruhr ne optimale Größe, etwa 40-45 mm Durchmesser, auf jeden Fall kein Klotz.
Mai 15, 200916 j Die Uhr sieht sehr gut aus (klassischer Fliegeruhren-Style und nicht so ne Kirmesoptik, wie (leider) bei den meisten Werbeuhren).
Mai 15, 200916 j Die Uhr sieht sehr gut aus (klassischer Fliegeruhren-Style und nicht so ne Kirmesoptik, wie (leider) bei den meisten Werbeuhren). Danke, finde ich auch. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Farbe hält
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.