Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hi!

An ner Uhr wär ich auch Interessiert (besser an 3) und den 3 Frühstücksbrettchen bin ich auch dabei :)

• Antworten 187
  • Ansichten 20,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Uhr gibts nicht mehr - Limited Edition! Sold out! Und Brettchen hab ich Penner auch keins mehr bekommen. . .

Tolle Ideen.

Mir gefallen ALLE, aber aussuchen würde ich für mich "Rückspiegel" 1und 3

Tschüss der lüneburger saab Lothar

• 11 Monate später...
dann wiegt die verantwortung ja schwer ;)
  • 1 Jahr später...

Moinsen,

hab mir vor 2 Wochen diese mal gegönnt, gekauft bei eBay U.K., zum halben Preis. Die Uhr ist schon angekommen, liegt aber noch bei meinen Eltern. (Ich war bis gestern noch auf Mallorca, tauchen).

Meinungen?

Cool! Schöne Uhr. Gefällt mir ausgeprochen gut.
...mhh...ja, sieht nich schlecht aus...wie groß ist die denn ungefähr...???
...mhh...ja, sieht nich schlecht aus...wie groß ist die denn ungefähr...???

Die Maße hab ich nicht parat. Ich sag mal: für ne Männeruhr ne optimale Größe, etwa 40-45 mm Durchmesser, auf jeden Fall kein Klotz.

...ok - wenn denn die uhr dann auch schwarz bleibt - dann gefällt sie mir gut...:rolleyes:
Die Uhr sieht sehr gut aus (klassischer Fliegeruhren-Style und nicht so ne Kirmesoptik, wie (leider) bei den meisten Werbeuhren).
Die Uhr sieht sehr gut aus (klassischer Fliegeruhren-Style und nicht so ne Kirmesoptik, wie (leider) bei den meisten Werbeuhren).

Danke, finde ich auch. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Farbe hält :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.