Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wer hat Interesse solche Digi-Prints zum Überkleben zu erwerben? Vieleicht wäre das auch was für einen eigenen Tread?

Ich hätte auch Interesse, würde aber gern den Preis kennen.

Grüße aus BI - Thomas

• Antworten 59
  • Ansichten 5,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo zusamen....

hat schon jemand dort bestellt? Wie ist die Qualität und läuft die Abwicklung problemlos??

Gruß

• Autor

Kuschel,

die Aktion ist eine (wirklich nette) Idee von Wolfgang_M. Wir haben wohl alle früher oder später den Wunsch, unser abgewetztes Emblem (möglichst kostengünstig, einigermaßen schön und unkompliziert) zu erneuern. Hatte dazu den obigen Beitrag geschrieben und es sind im Laufe der Zeit richtig tolle Vorschläge eingegangen. Vielleicht magst du einfach mal drüberlesen (achte besonders auf die Idee/Umsetzung von gendzora, darauf basiert m. E. die Idee der "professionellen Veräußerung" (aber wohl eher gedacht als "Hilfe unter Foren-Freunden" plus kleines "Extra" für den Einsatz und nicht, um sich daran kräftig zu bereichern - zumindest verstehe ich das so!?!).

Das Ganze ist noch nicht wirklich konkret und es soll erst einmal ein möglicher Bedarf abgecheckt werden. Alles Andere muss dann entwickelt werden.

Liebe Grüße!

Ich versteh noch nicht so ganz, warum man sie nicht direkt bestellt, sondern alles über einen "Verteiler" laufen lassen will...
  • Autor
... Weil Wolfgang ein netter Mensch ist und sie uns vielleicht im 1000er-Pack für winziges Geld beschafft... :biggrin:
  • Autor
... und weil die Qualität wohl (so hab ich es verstanden und empfunden) so "authentisch" ist - will heißen: Da gibt es wohl welche (der link aus dem Thread), die sind richtig doll hochglänzend. Das würde zur Rosa überhaupt nicht passen, deren Lack halt schon bissi vintage ist. Die digitalen sind einfach weniger "professionell-neu", ein vielfaches günstiger (als die originalen) und möglicherweise für uns "Freunde" in größeren Mengen zu beziehen. Wie gesagt - zumindest ist das mein Verständnis.

Embleme-Digitalprints-Aufkleber SAAB

@gendrora: Würdest Du hierbei unterstützend eingreifen?

Ich versuche mal, hier einzugreifen.

Um keine Verwirrungen aufkommen zu lassen: Wie jeder weiß, können von Originalemblemen oder entsprechenden Vorlagen passgenaue und absolut wetterfeste selbstklebende Digitalprints erstellt werden. Ich habe das mit einem alten amerikanischen Vintage Saab-Emblem machen lassen - weil genau das meinen Saab zieren sollte.

Ich habe mir in UK diese glitzernden Aufkleberembleme bestellt, um diese lediglich nachprinten zu lassen und ansonsten für mich, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, wie billigste Souvenirartikel wirken und so niemals Motorhaube & Co. meines Fahrzeugs verunstalten würden!

Demnächst werde ich von den in den Fotos gezeigten Aufklebern Digitalprints erstellen lassen - und stelle diese anschließend hier gerne wieder vor.

Von den Vintage-Aufklebern mit dem roten Saab Schriftzug habe ich noch einige. Ein Print liegt ungefähr bei 5€ - und das ist er nach meiner Erfahrung auch wert. Eine persönliche Bereicherung kommt für mich nicht in Frage, das ist mir zu blöd und in diesem Forum unangebracht. Besagte Aufkleber werde ich ohnehin unabhängig von der Nachfrage printen lassen. Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden.:smile:

Emblem1.thumb.jpg.58bc401a63fbf8fcd8dcf3332807bf38.jpg

Embleme004.thumb.jpg.9c0363f6e4373059ec119158e34032e4.jpg

Embleme001.thumb.jpg.e1954557a0c3f652037ad1868b341327.jpg

Embleme003.thumb.jpg.4e1ce8d0dc8b108c60e2c00d4bb01761.jpg

Embleme002.thumb.jpg.fe1ea07306bf94c816304246d3c4336c.jpg

*MELDE!*:ciao:

Bild 5: Auch haben wollen! (wo ist der Sabber-Smilie?)

Für mich natürlich auch vorne UND hinten. Mein vorderes Emblem in Yps-Heft-Qualität sieht seit diesen Winter auch so aus wie das von rosablume.

P.S. Habe ich gerade die Qualität der Yps-Gimmicks beleidigt? Ich glaube schon :biggrin:

• Autor

Lieber gendzora,

danke, dass du das alles richtig gestellt hast und "dein Können" uns allen zur Verfügung stellen möchtest! Und das in so netten, geduldigen, verständlichen Worten... :smile:

Bekommst gleiche `ne PN

• Autor
Mein vorderes Emblem in Yps-Heft-Qualität sieht seit diesen Winter auch so aus wie das von rosablume.

Weißt du, was mir dazu gleich einfällt?! (Trifft außerdem meine erneute Begeisterung für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Forum:

Danke, danke, danke ihr alle!)

http://www.youtube.com/watch?v=jrZHxIA0eVU

:rolleyes:

Ich nehme auch die 5

Für vorne und hinten natürlich :)

@ gendrora:

Hast ne PN zwecks Kanalisierung dieser Aktion ;-)

@onkel kopp, @glinzo, @truk13

habt euch schön gemeldet, reicht aber nicht. Wollt ihr das Vintage Emblem mit dem roten Saab Schriftzug, von euch deklariert mit Nr.5?

Dann empfiehlt sich eine PN an mich mit euren Postadressen.

@wolfgang

Melde mich noch bei dir ...

• Autor
Wenn man sich für eines der Vintage-Teile entscheidet, wäre es dann nicht konsequent, es auch auf den Reifen, an der Felgenmitte anzubringen? Oder geht das nicht?!
Wenn man sich für eines der Vintage-Teile entscheidet, wäre es dann nicht konsequent, es auch auf den Reifen, an der Felgenmitte anzubringen? Oder geht das nicht?!

Konsequent wäre es vielleicht, und es geht auch - für mich nicht so meine Sache. Ich finde, eine Mischung macht's aus - also Vintage Embleme auf den Karosseriedeckeln und die Originalembleme auf den Nabendeckeln. Die Abwechslung macht's, und die GM-Generation ist ja nicht so wirklich vintage :cool:

Embleme-Digitalprints-Aufkleber SAAB

Aufkleber sind heute angekommen, sehen gut aus!

Vielen Dank an gendzora!!!!!!!!!!

Grüße aus BI - Thomas

• Autor

Lieber gendzora,

kannst du dich bitte auch um meine Aufkleber kümmern? (Nur, falls du die Zeit findest... :redface:)

Verkümmerte Grüße :smile:

Ich hoffe ebenfalls, dass meine PN schon gesichtet wurde :)
kannst du dich bitte auch um meine Aufkleber kümmern? (Nur, falls du die Zeit findest... )

Moin rosa,

wenn du die Vintage haben willst, brauche ich deine Adresse. Habe noch 2 für dich liegen, kann ich dann eintüten.

Die Original-Emblemprints dauern noch. Meine "Druckconnection" ist grad für schlappe 4 Wochen in Australien segeln :redface:

Edit: Du wolltest mir doch ohnehin noch schreiben, oder?

Ich hoffe ebenfalls, dass meine PN schon gesichtet wurde :)

Wurde gesichtet, kann dir aber keine PN senden - funktioniert einfach nicht! Postfach voll?

Nö, das Postfach ist nur zu 38% voll :(
...schonmal den postausgang geleert...?
Da ist nix drin. Ich lasse dort nicht automatisch speichern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.