Dezember 7, 200420 j Äääächt? An jeden unbajuwarischen Verbindungs- äh Biber oder Eichhörnchen oder Wiesel oder wie? Also an jeden N00b ausgeben, ist kein schlechtes Bavaria101!
Dezember 7, 200420 j na, den Typen, die neu in die Studi-Verbindung kommen, und neu nach Bayern (Eisbären? Welpen? Schnepfen? Wie nennt man sie noch gleich??), denen sollte man das aushändigen. Dass sie wissen, mit was für Leuten sies zu tun haben. Oder gleich in den Erstsemesterführer, kommt doch gut!
Dezember 7, 200420 j Füchse! Du meinst Füchse! (auch Füxe. Fuchs, Fux kommt von lat faex, Hefe, Abschaum. ;-) )
Dezember 7, 200420 j ach, riiiichtiiich. Endlich fällt der Groschen. So alt bin ich doch nu auch wieder nich, aber diese verlplantheit war mir immer schon eigen. Also füxe, danke.
Dezember 7, 200420 j @matti LeiDkultur Im übrigen sollen Bayern auch Menschen sein, neulich sah ich einen aufrecht gehen, und das obwohl er gerade wieder einen evangelischen Pfarrer aufgefressen hatte rofl, die ergüße des threads hier muss ich mir mal kopieren.
Juli 17, 200519 j unser kater hat sich ge-outed: hier --> pic respekt ! :00000299 ( das kommt davon wenn man mal andere foren ließt ..)
Juli 17, 200519 j vielleicht mußt du dich als member registrieren ?? ( so kommt man auch zu members )
Juli 17, 200519 j Nee' date=' error und keine Rechte...[/quote'] das wünsch ich mir auch mal für ostsachsen
Juli 18, 200519 j Ich mag Sachsen! Irgendwie sind die niedlich... Außerdem gibt es da schöne Frauen. Wie hieß der Spruch nochmal? "Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen"
Juli 18, 200519 j @aero: ich auch ;-), und der spruch mit den mädels kommt auch nicht von ungefähr... :bier
Juli 18, 200519 j Außerdem gibt es da schöne Frauen. hinten am zaun unterm baum sind sprechende fraun ein alptraum :00000284
Juli 18, 200519 j Nein, aber hierzu: hinten am zaun unterm baum sind sprechende fraun ein alptraum ich steh völlig auf dem schlauch, klär mich mal auf *?*
Juli 19, 200519 j @ matti: Ingenieursstudenten und weibliche Wesen - das sind zwei Welten! seid versichert, der umgang mit weiblichen wesen ist auch in anderen künsten nicht einfach.
Juli 19, 200519 j achja? vorurteile. nix weiter. Ich liebe Vorurteile. Sie machen das leben so schön einfach. Und wenn man andere noch damit aufziehen kann - umso besser... :00000434
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.