Oktober 6, 201113 j Wenn ich dann oben Platte hab, kann ich mir so Heinz-Erhard-mässig die Haare von der Seite drüberkleben. Gute Idee ich kenne da einen der hat es noch mehr drauf ... für alle Fälle sozusagen als Maßstab: [ATTACH]58438.vB[/ATTACH]
Oktober 6, 201113 j Und genau das ist das, was mich als Weib dann voll vom Hocker schmeisst! Wieso?! Findste des so geil oder so oll?!
Oktober 6, 201113 j Was heißt eigentlich "immer noch"? Wie alt ist denn dieses Bildchen? Also meine Bilder sind immer recht aktuell (2-3 Jahre max.) ... wenn ich ältere einstelle brauchen die Damen sonst noch ein Sauerstoffzelt und Kreislauftabletten
Oktober 6, 201113 j Und 42 hat hinter dir gearbeitet... Mein Gott!! 42 is everywhere... ich wollte es eigentlich gerade abstreiten das ich an dem Baum Schuld bin.
Oktober 6, 201113 j Also meine Bilder sind immer recht aktuell (2-3 Jahre max.) ... wenn ich ältere einstelle brauchen die Damen sonst noch ein Sauerstoffzelt und Kreislauftabletten Was zu beweisen wäre! Beim Zahnarzt heute hab ich in einer Zeitschrift einen Typen gesehen, der sah genau aus wie Jayjay... Und der hat bei mir nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen...
Oktober 6, 201113 j Wieso?! Findste des so geil oder so oll?! Mensch, was denkst Du denn? So Schauspieler sind doch Idole! Georgi, Mel und Sylvester! Und der Heinz ist doch auch der Hammer! Da geh´ich voll ab drauf! Du etwa nicht?
Oktober 6, 201113 j Also meine Bilder sind immer recht aktuell (2-3 Jahre max.) ... wenn ich ältere einstelle brauchen die Damen sonst noch ein Sauerstoffzelt und Kreislauftabletten Nu wird mir aba och schlecht - ohne Brei!
Oktober 6, 201113 j Was zu beweisen wäre! Na warte Frau S. - ER und ich werden Dich dann im Sommer mal auf dem Dachboden einsperren ... und Dich schwindelig schaukeln ...
Oktober 6, 201113 j Nu wird mir aba och schlecht - ohne Brei! Ich fand die These auch.......... erstaunlich...
Oktober 6, 201113 j Nu wird mir aba och schlecht - ohne Brei! Nun komm mal wieder runter ... die Kalauer sind nicht nur für die Rodgauer reserviert ...
Oktober 6, 201113 j und Dich schwindelig schaukeln ... Vor dem 42 hab ich keine Angst. Und du kriegst den Kram auf den Kopf.
Oktober 6, 201113 j Und du kriegst den Kram auf den Kopf. Den Brei=? Bei Hausbrand kommt die Feuerwehr ... bei Sodbrand da muss Bullrich her ... Vor mir musst Du auch keine Angst haben ... aber meine Frau die hat doppelt so viel Temperament im Hintern und kleine Frauen sind da extrem energiegeladen ... und die ist was das "Kaffeekränzchen" angeht nicht zu toppen. Das ist auch gut so ... da kann sich die Herrenrunde um die typischen Gespräche kümmern ohne UNTERBRECHUNG!
Oktober 6, 201113 j Mal sehen wer mehr Temperament mitbringt - Frau Rosa oder Frau Ted? Wetten werden gerne angenommen!
Oktober 6, 201113 j Mal sehen wer mehr Temperament mitbringt - Frau Rosa oder Frau Ted? Frau Ted (Barbara) liegt hier auf der Couch, schläft und ahnt nichts ....
Oktober 6, 201113 j Ich bin ja auch eher der Retter-Typ Mehr der theoretische Retter .... so im Büro ? @ Brose: Meine Frau ahnt (noch) nichts ... die ist schön am schlafen ...
Oktober 6, 201113 j Niemals eine Frau unterschätzen… Oberste Regel .... da gebe ich Dir recht ... gleich nach der 10k Ölwechsel-Regel ... Vielleicht hat Sie sich mit Bluetooth hier im Rechner eingeloggt und täuscht den Schlaf vor ...
Oktober 6, 201113 j 10 auf´s blümchen............ okay, sollte deine Frau rosa sehen und deinen starren Dackelblick und das Gesabber dabei entdecken, stehen ihre Chancen besser, fällt aber unter doping, okay..........
Oktober 6, 201113 j falls noch jemand eine bauernhof mit fachwerk braucht,.............in sichtweite meines wohnzimmers steht einer zum verkauf. zum preis eines komplett ausgestatteten 9-5IIaero
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.