Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich heiße Markus Klein und wohne in Kremmen (bekanntester Vorort Berlin) und habe nun nach 5 Jahren ohne Auto mir ein Fahrzeug gesucht mit LPG Betankung. Beim Forschen im Internet auf einen 9-5 (1) 2.0t Kombi gestoßen. Der hat in mir Erinnerungen an viele Bekannte geweckt, die auch Saab fuhren und absolut überzeugt waren.

Ein Kombi sollte es sein mit Frau und zwei Kindern wenn ich in Urlaub fahre. Dann stand dieses Auto "ganz in meiner Nähr" also nur 60 km weg. Mit allem Komfort und kommzurück (SE Ausstattung) und funkelnagelneuer Prins Gasanlage. KM Stand 103000 km und vollständigem Serviceheft mit vielen Ölwechseln.

Diesen hole ich mir Anfang übernächster Woche uind bin von einer langen gemeinsamen Zeit überzeugt.

Hier im Forum scheint es viele wissenswerte Informationen zu geben und das finde ich wichtig, damit ich nicht so alleine nach eventuellen Defekten suchen lassen muss.

Danke für die freundliche Aufnahme im Forum.

Gruß Markus

alter schützt vor torheit nicht :biggrin: willkommen .. wie immer: du solltest Bilder einstellen :smile:

Glückwunsch zur "richtigen" Entscheidung, viel Freude mit dem Troll und Willkommen im Forum

Gruß

Olly

1. Saab mit 47

Meinen ersten SAAB habe ich auch erst mit 42 bekommen - aber besser spät als nie :smile: -

Willkommen im Klub und wie schon erwähnt, hier ist es üblkich Bilder hoch zu laden :rolleyes:

Diesen hole ich mir Anfang übernächster Woche...

Willkommen im Klub und wie schon erwähnt' date=' hier ist es üblkich Bilder hoch zu laden[/quote']

Es ist in diesem Forum auch üblich, richtig zu lesen... :rolleyes: gebt ihm doch wenigstens die Zeit, sein Auto abzuholen, bevor er Fotos machen muss... :biggrin:

Hallo und Willkommen.

Ich kaufte meinen ersten Saab auch erst mit 41 :smile:

LG Martin

Es ist nie zu spät............herzlich Willkommen hier..............:smile:

Gruß,Thomas

Besser spät als nie! Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Saab :smile:
Es ist in diesem Forum auch üblich, richtig zu lesen... :rolleyes: gebt ihm doch wenigstens die Zeit, sein Auto abzuholen, bevor er Fotos machen muss... :biggrin:

Ja und? Irgendwo muss die Kiste doch stehen, da kann man doch schon mal vorher knipsen :rolleyes:

Auch von mir ein Willkommen hier :hello:

Mach Dir nix draus ... erst mit 47 ... ich war 2 Jahre älter als ich meinen ersten Saab holte :biggrin:

• Autor

Hallo Zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme im Forum. Bilder kann ich erst nach Abholung einstellen, als ich ihn kaufte hatte ich nicht daran gedacht oder einen Fotoapperat dabei.

@ ralftorsten danke für die Unterstützung

Sobald der Saab da ist werde ich Bilder nachreichen.

Gruß Markus

... Bilder kann ich erst nach Abholung einstellen...

Da fällt mir die Geschichte ein, (heute in der Zeitung) wo ein junger Raser in der Stadt mit 90 gestoppt wird und die verblüfften Uniformierten bittet, das Fahrverbot doch bitte noch bis auf die Zeit nach seiner bestandenen Fahrprüfung aufzuschieben... :rolleyes:

Willkommen im Forum! :smile:

Vizilo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.