Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

a) Dein Tank ist fast leer

b) Das 'Problem' hättest Du auch bei einer Volllastbeschleunigung bei 2000-3500 U/min aufnehmen können. UNd am besten noch den Beifahrer filmen lassen - dann gefährdest Du Dich und Dein Umfeld nicht.

c) Hatten wir eigentlich schon den Vorschlag mit Batterie für 15 Minuten abklemmen und anschliessender Kalibrierung?

d) die Frbgebung der Size ist gewöhnungsbedürftig - aber über Geschmack sollte mann nciht streiten

a) mit meinem Tank hat das nichts zu tun, das Auto hat ca. 3000km in der letzten Woche zurückgelegt, er war schon mal vollgetankt!

b)..... lassen wir mal aus:)

c)Nein das hatten wir noch nicht, das wäre doch eine Idee!

d)Streiten oder nicht die Farbe im Innenraum ist nur geil, sagt jeder der es in echt gesehen hat, über die Aussenfarbe lässt sich streiten;)

• Antworten 55
  • Ansichten 5,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...aber die Musik im zweiten Video ist besonders gut.

Fleddert da mit 200 und Adele über die Bahn. Schwupps.

Und dazu die Vorstellung, wie ich mit 90, 100 auf der rechten Spur herumdümpele und links an mir ein wuuuuuuuuuusch...

Naja, wieder mal nix Konstruktives.

Aber es ging ja ums Gefühl...

O.T :D Es war eine 3spurige Autobahn ohne Tempolimit.

Naja, wenn er aber doch vor der 3-4 monatigen Pause normal lief, wird ja der GLD nicht verstellt sein. Vor kurzem hatte ich was ähnliches, vollen Ladedruck hatte ich bis ca. 3000 U/min, danach stetiger Druckabbau, kam nur mit großer Mühe an die 200 km/h. Nach Verdachtstauschen der typischen Komponenten bin ich dann mal mit angeschlossenem Tech2 auf dem Schoß gefahren und konnte beobachten, dass mit zunehmender Drehzahl bei Vollgas Klopfen bei immer niedrigerem Ladedruck auftrat. Benzin ist immer Super Plus, also vermutete ich einen Fehler in der Erfassung des Klopfens und tauschte die Zündkerzen... und siehe da... alles wieder normal.

Ja genau, er lief normal bis vor kurzem.

Ich habe auch schon die Zündkerzen gewechselt und und und...Ich werde mal mein Steuergerät von meinem anderen 9000(ohne Wegfahrsperre;) in dern verpflanzen um zu schauen was er dann macht.

Sieht doch "fast" gut aus. Ich würde die Sache mit dem GLD weiterverfolgen.

Fast, aber nicht wie es sein sollte und gut schon garnicht :D

Welche Kerzen (Hersteller und Typ) hast Du denn drin?
Welche Kerzen (Hersteller und Typ) hast Du denn drin?

NGK BCPR7ES /11 natürlich

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.