April 29, 201114 j geb mir noch zwei wochen, muss ja erst wieder da sein geschichten? onkel alex soll geschichten erzählen? nej nej nej ... lass ma!
April 29, 201114 j Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Über und über voll mit Salzsand bestäubte Grüße! Übrigens: Der Typ am Strand hat ein furchtbares Geheimnis!
April 29, 201114 j Autor Übrigens: Der Typ am Strand hat ein furchtbares Geheimnis! In seiner Hooooose?!
April 29, 201114 j Autor geschichten? onkel alex soll geschichten erzählen? nej nej nej ... lass ma! Wenn du wieder da bist, ja! Wir helfen dir dann alle beim Schreiben! Wir sind doch hier alle "Freunde" und unterstützen uns, wo wir können... Wirst schon sehen!!
April 29, 201114 j In seiner Hooooose?! Nein, Du Rosane aller Blumen! Ich schrieb "furchtbares", NICHT "fruchtbares" Geheimnis..... Aber wenn Du magst, schreibe ich gerne ein Kapitel mehr....
April 29, 201114 j Übrigens: Der Typ am Strand hat ein furchtbares Geheimnis! er wird vermutlich irgendwann erfahren, dass die junge Schönheit seine Schwester ist und das beide, als sie fünf Jahre alt waren, getrennt wurden. Später erfährt er noch, wer sein Vater ist, was für seine Nerven zuviel ist...
April 29, 201114 j weiß ich auch nicht - ist ja eigentlich die Geschichte von Andreas_HH. Es könnte aber sein, dass er Rache schwört und die Verbrecher von damals bis ans Ende der Welt jagt. Also der Mann vom Strand, nicht der Andreas_HH
April 29, 201114 j Öhm...sorry wenn ich störe lieber Pfirsich...aber könntest du morgen bitte von dem Stoff, den ihr da raucht, etwas mitbringen?? Danke
April 29, 201114 j Moderator Ich bekomme die Namen nicht mehr alle zusammen,aber Jim-Bob ist mir in Erinnerung geblieben...............
April 29, 201114 j John-Boy John Olivia Samuel Esther Jason Mary-Ellen Ben Erin Jim-Bob Elizabeth Corabeth Gute Nacht - Licht aus!
April 30, 201114 j Auf den Namen komm' ich auch nicht......... [ATTACH=CONFIG]71804[/ATTACH] Gruß-> :eek::eek::eek::eek: ich glaub rosablume ist mit dem Riesenkraken deutlich besser bedient...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.