Zum Inhalt springen

Woran erkenne ich ob ich das Standardfahrwerk habe oder das Sportfahrwerk?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mag vielleicht etwas blöd klingen, aber das ich meinen gebraucht gekauft habe weiß ich das nicht so genau. War letztens bei der Achsvermessung und da wollte man wissen welches Fahrwerk drinnen ist. Man ging dann vom Standardfahrwerk aus, weils "normal" aussieht -aha...

Habe den 9-3 II SS 1.9 TiD mit 110 KW MY 2005

Sehe ich das irgendwie im Fahrzeugschein?

Vielen Dank schonmal

Chris

• 2 Wochen später...
  • Autor
Habe mich mit der Farbe meiner Federn noch nicht auseinandergesetzt. Sorry für die vllt. dumme Frage, aber woher krieg ich den Farbcode meiner Federn?
Habe mich mit der Farbe meiner Federn noch nicht auseinandergesetzt. Sorry für die vllt. dumme Frage, aber woher krieg ich den Farbcode meiner Federn?

indem Du auf Deine Federn schaust und den Farbcode abliest ;-)

Wem das unters Auto legen zu anstrengend ist, der kann auch die Codes auf dem Typschild ablesen....
Wem das unters Auto legen zu anstrengend ist, der kann auch die Codes auf dem Typschild ablesen....

Blöd nur, wenn der Vorbesitzer da andere Federn hat einbauen lassen. Dann stimmt das Schild nicht mehr......

• Autor

So, war jetzt am Auto und hab nachgeschaut: Habe eine rot/grün Schwäche, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, aber mit großer Wahrscheinlichkeit lautet der Farbcode:

Rot, Weiß, Weiß, Weiß...

Was sagt mir das jetzt?

Rot/Weiß ist laut meinem EPC die normale Ausführung,nicht fürs Sportfahrgestell.......

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.