Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

jup. castrol SMX-S passt von der technischen spezifikation. aber auch castrol TAF-X (extra für transaxle) tötet das getriebe nicht, sonst wären schon so einige 900er getriebe incl. meinem platt.
  • Antworten 51
  • Ansichten 4,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Nochmal aus dem Bentley zitiert: Grade of Oil: SAE 10W-30 SF7CC, SF/CD, SG Alternate Grade of Oil: SAE EP 75 API-GL-4 or API-GL-5 Oil Capacity: 3.0 liters Irgendwie scheint das von Hardy genannte die Optimallösung zu sein. Wobei hier natürlich ausdrücklich steht, daß API-GL-5 auch korrekt sei. Bleibt noch die Frage: ausspülen, oder doch wieder mineralisches reinkippen? Tomas
investier lieber die paar euro, wobei ich der meinung bin das bei warmen zustand nur absaugen reicht! was ist dann das verhältniss: 100/3000ml??? ich glaube das ist noch im toleranzbereich ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.