Zum Inhalt springen

Federbruch und Fragen zur HU......

Empfohlene Antworten

ah, ok. Dann kann man also gar nicht sagen wann ab 2006 die Feder wohl gebrochen sein mag?
  • Autor
ah, ok. Dann kann man also gar nicht sagen wann ab 2006 die Feder wohl gebrochen sein mag?

Nee, das wird man wohl nicht mehr nachvollziehen können. Da die Bruchstelle aber bereits stark korrodiert ist, gehe ich einmal davon aus, dass der Bruch schon vor laaaaaaanger Zeit entstanden ist.

leider nicht deine H&R nummer?

[ATTACH]54461.vB[/ATTACH]

100_2988.thumb.jpg.117d71fd168e1f34956f926c6499e010.jpg

• Autor

Nein, passen leider nicht!

Aber hier noch einmal eine gute Nachricht: Ich hatte einfach mal einen Kulanzantrag bei H&R gestellt. Dieser wurde dort bewiligt!

Die schicken mir 2 hintere Federn zu einem Sonderpreis zu, sind Montag schon da!

Das ist sehr kulant, schliesslich sind die Federn schon 9 Jahre alt. Aber so ist der Kunde zufrieden und ein Problem schnell gelöst!

perfekt, magst du bitte den kulanzpreis erwähnen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.