Zum Inhalt springen

Vorstellung: Mein 9-3 Aero Cabrio und ich

Empfohlene Antworten

• Autor

So, aktueller Stand:

Logo Grill: noch nicht geklärt

schwarze Embleme ohne Schriftzug für Felgen/Motorhaube/Heck: vorgemerkt

Spurverbreiterung: FK System B, vorne 34mm, hinten 40mm bestellt

Federn: H&R inkl. ABE bestellt

PPC: Einige Fragen bezüglich Eintragung offen, Überzeugung Ehefrau nötig

• Antworten 81
  • Ansichten 11,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Statusupdate: Den "SAAB"-Schriftzug für den Kühlergrill gibt es doch, ist bestellt und sollte die Tage bei mir eintrudeln.
Statusupdate: Den "SAAB"-Schriftzug für den Kühlergrill gibt es doch, ist bestellt und sollte die Tage bei mir eintrudeln.

Oh, das ist doch mal was. Hast Du eine Teilenummer und was solld er kosten ?

• Autor
Teilenummer müsste die 104830071 sein, kostet 4,37€ netto.
  • Autor
So, aktueller Stand:

Logo Grill: Bestellt

schwarze Embleme ohne Schriftzug für Felgen/Motorhaube/Heck: vorgemerkt

Spurverbreiterung: FK System B, vorne 34mm, hinten 40mm montiert, vibrieren am Lenkrad ab ca. 100km/h, wird nach dem WE überprüft, Lösungsvorschläge erwünscht ;)

Federn: H&R inkl. ABE bestellt

Höherlegungskit 15mm hinten: bestellt

PPC erstmal verworfen, Hirsch geplant

defekte Telematikeinheit ersetzen: siehe http://www.saab-cars.de/9-3-ii/1553-tel1-und-lenkradtasten-3.html#post695855 (klick)

Update in fett

• 3 Wochen später...
  • Autor

Update:

Spurplatten (vorne je 15mm, hinten je 20mm) verbaut,

Federn (H&R) verbaut,

Höherlegungskit günstig abzugeben,

Logo Grill: Bestellt (mittlerweile herausgefunden, dass das aktuelle wirklich der linke Teil des AMG-Logos ist), aktuell nicht lieferbar, wird aber nachgeliefert.

FSE: iPhone über Aux mit Multisim als FSE und MP3-Player.

Heute geht es dann zum Spur und Sturz einstellen, dann folgen erstmal ein paar Fotos. Ungeputzt, da die andauernden Regenschauer bisher erfolgreich vermeidet haben, dass der Wagen länger als 48 Stunden sauber bleibt...

Viele Grüße,

René

• 2 Jahre später...
  • Autor
Oh, ich bin ja hier noch Fotos schuldig... die folgen dann im anderen Thread. Der Nachfolger kommt voraussichtlich am Freitag.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.