Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Seit ein paar Tagen öffnet sich auf meinem Handy ein total anderes Erscheinungsbild des Forums, obwohl ich kein App downgeloaded habe. Ich will aber die ganz normale Internetseite des Forums öffnen. Das geht aber nicht mehr, warum auch immer. Gibt es da eine Möglichkeit die normale, gewohnte Seite anschauen zu können?

Gruß Udo

Hab ich leider auch

bei mir kommt immer Bulletin, nicht ein Wort über SAAB

Hast Du schon versucht, Dich abzumelden und dann neu anzumelden?
..einfach mal die browsereinstellungen ändern! wenn sich dieser nicht als "mobile-browser outet", dann gibts auch wieder das "normale" forum...
losgelöst von dem problem kann ich das tool "tapatalk" empfehlen
losgelöst von dem problem kann ich das tool "tapatalk" empfehlen

+1 für Tapatalk!

-1 für Tapatalk ....

mit dem update sind jezt mobile styles von vb eingezogen.... mit blackberry habe ich bis jezt die wenigsten probleme mit ipod touch die meisten...

die sache scheint nicht 100% gereift zu sein.

Tapatalk ist soweit suppi... hat aber den nachteil das es sehr tief im im forum zugang gelangt...

vb hat jezt apps für android und iphone hochgezogen die auch über itunes unsw bezogen werden können..

der nachteil an der sache ist das es kohle kostet... ! android billig... itunes teuer.... blackberry windoof keine ahnung....

wenn man jezt sagt wir wollen das würde/ müßten wir eine verbindliche zusage von 200 mitgliedern haben somit sich das rentieren würde.... und jedes jahr die gleiche zahl nochmal weil die licence kosten ja weiter laufen..

ich kann erstmal das mobile style wieder abschalten und nach und nach hier anfragen zwecks testen im testboard um vielleicht für das forum eine serienreife hinnbekommen....

das mobile style wieder abschalten und nach und nach hier anfragen zwecks testen im testboard um vielleicht für das forum eine serienreife hinnbekommen....

Hört sich gut an und biete mich als Tester an: Samsung WaveII

so ist erstmal wieder aus.....
  • Autor
Ich kriegs nicht hin...Jemand nen Plan wo ich beim iPhone die Browsereinstellungen ändern kann? Unter "Einstellungen-> Safari" finde ich nix.
gibt es nicht ... aber eine wunderbare version von tapatalk :biggrin:
Ich kriegs nicht hin...Jemand nen Plan wo ich beim iPhone die Browsereinstellungen ändern kann? Unter "Einstellungen-> Safari" finde ich nix.

...mercury benutzen...

Danke...

Es gab ja in der mobilen Ansicht (während das jetzt die Tage umgestellt war) einen Link "normale Ansicht", nur dass der nichts bewirkt / nicht funktioniert hat. Solange man auf Normalmodus umschalten kann von mir aus gerne eine mobile Ansicht. Nutze mit dem iPhone immer bei allen Webseiten die reguläre Ansicht und kenne als Vielsurfer keine einzige Webseite, bei der ich lieber die mobil optimierte Seite verwenden würde. Die mobil optimierten Seiten sind m.E. in aller Regel komplett überflüssig, wenn man nicht gerade ein Steinzeithandy nutzt.

Ärgere mich daher über Seiten, bei denen die reguläre Ansicht per Handy gar nicht verfügbar ist oder die Ansicht alle drei Klicks auf mobile view zurückgestellt wird.

Bitte nur als zusätzliche Alternative einstellen wenn gewünscht, nicht als Pflichtmodus.

• Autor

einen Link "normale Ansicht", nur dass der nichts bewirkt / nicht funktioniert hat.

Eben, da fragte ich mich auch warum...

das zurückschalten auf "normale Ansicht" geht nicht und "was ist neu" fehlt.
Durch ab ubd anmelden gelange ich in die normale Ansicht, kann dort aber nicht antworten. Ich muss zum antworten auf die mobile umschalten.

Komischerweise wird im Querformat der gesamte Bildschirm ausgefüllt.

Beiträge bearbeiten geht nich, wird nicht angezeigt.

Wo finde ich in der mobilen Ansicht meine persönlichen Nachrichten?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.