Veröffentlicht Juni 5, 201114 j Hallo an alle, lese schon eine weile mit und komme auch zeitlich einen Kauf näher. Benötige allerdings noch Hilfen: Wo liegt der Unterschied in den Ausstatungsvarianten Scandic, Linear, Vector und Anniversary? Ein pdf-Dokument hierzu würde mir schon reichen Andre
Juni 6, 201114 j Autor Morg´n Ravenous, Modelljahr? Ist da etwa auch ein Unterschied zu finden? Mitte 2007 bis 2008! Frage deshalb, weil einige Verkäufer die Ausstattungsvariaten nicht angeben. Nun kann es ja sein (für mich als SAAB - Neuling) das das nur Sondereditionen (Vector, Scandic, ...) sind. Aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Und bevor ich die Verkäufer anrufe und mit Unwissen glänze dachte ich, ich frag ganz einfach mal euch! Andre
Juni 6, 201114 j also ab MY2007 gab's ein neues Interieur der Mittelkonsole + Armaturenbrett, ab MY2008 gab's aussen ein neues Gesicht + Heck
Juni 6, 201114 j Linear, Scandic, Vector, Aero sind Austattungsvarianten in der Reihenfolge der Üppigkeit. Hier findest Du alle Infos, die Du suchst: http://www.mobilverzeichnis.de/pdf/Saab/93/93_Combi_10_2007.pdf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.