Juli 20, 201410 j Nee, aber Rentner.....:vroam:oder wie wird das genannt Privatier....hört sich doch schöner an, oder :-)
Juli 20, 201410 j Autor Privatier....hört sich doch schöner an, oder :-) SAABY65 ist ein Azubi in der deutschen Sprache!
Juli 20, 201410 j SAABY65 ist ein Azubi in der deutschen Sprache! is ja noch jung, da kann er das noch lernen :-))
Juli 20, 201410 j Ich heute schon, am 25. bin ich weg! Aber ein anderer Termin in den Ferien - dürfte kein Problem sein! Oder sind Beamte unter uns? Wen hier wohl zuerst der Hafer .........
Juli 21, 201410 j Joe bist wieder fit? 25. istbauch dchlecht bei uns, da unmittelbar vor Urlaubsbeginn.
Juli 21, 201410 j Autor Bin am Wochenende in Nürtingen! Wünsche euch einen erholsamen Urlaub. Nachher wird sich sicher ein Termin finden lassen! Alles Gute!
Juli 28, 201410 j Autor War eine schöne Ausfahrt auf der Alb. Nürtingen, Ehingen und dann querfeldein zum Bodensee. Ging dann ziemlich flott, nachdem sich kein Stopp auf der Bäderroute angeboten hat.
August 18, 201410 j Cameo, Treffen normalerweise jeden letzten Freitag im ungeraden Monat - im August kann zumindest ich nicht - im Sept. wieder dabei!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.