November 16, 201410 j So bin heute über Lochau geflogen - und nach dem Rechten geschaut ;-) Hier schon mal eine Einstimmung aus der Luft (5500 Fuß). Dann bekommen hoffentlich noch mehr von euch Lust zu kommen. Denke Einzugsgebiet Alb, Allgäu Bodensee passt.
November 18, 201410 j Schöne Aufnahmen - aber welchen Teil zeigen diese? Bucht zwischen Lindau und Bregenz
November 27, 201410 j Schwieriges Thema, es wird mittlerweile vermutlich 21.00 Uhr...ich melde mich aber morgen früh nochmal. Ich will euch unbedingt kennenlernen...
November 27, 201410 j Oha, dann sollte ich wohl meine Kiste mal waschen, aussaugen und polieren?! Nee, ich park einfach am Ortsrand...
November 27, 201410 j Wegen mir muss niemand was putzen, mach ich ja auch nicht. Der Sedan kommt mit Winterrädern, Salzrändern und Kinderschuhabdrücken aufm Handschuhfach .
November 28, 201410 j So Leute, der Tisch wartet auf euch. Kaum zu glauben, aber hier am See ist super Wetter. 99SR kann leider nicht, ist wohl unpässlich. Gute Besserung!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.