Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 909
  • Ansichten 98,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ausreden - wozu gibts das Kurzzeitkennzeichen :biggrin:
manchmal geht man gerne mal fremd:biggrin::vroam:

Umfall:goodnight:

So Tisch ist reserviert
  • 3 Wochen später...
und wir kommen wahrscheinlich doch mit einem SAAB...... Reparatur muß sich ja noch auszahlen vor dem Wintereinbruch....
und wir kommen wahrscheinlich doch mit einem SAAB...... Reparatur muß sich ja noch auszahlen vor dem Wintereinbruch....

Gut so

• 2 Wochen später...
Wir dürfen ein neues Gesicht begrüßen, so wie es bis jetzt aussieht - wer kommt alles??
Wir dürfen ein neues Gesicht begrüßen, so wie es bis jetzt aussieht - wer kommt alles??

warum, bringst du dein zweites ICH mit :-))

weiß ich noch nicht

Leute freue mich auf euch und gleich eine gute und schlechte Nachricht:

Vergesst die ursprüngliche Lokation (Schwarzes Grat). Gisela und Cameo sind dieses Wochenende dort und wir werden garamtiert nie wieder dort landen.

Waren heute super gut und in gemütlicher Atmosphäre in der Nähe von Isny essen und haben dort einen Tisch bestellt - lohnt sich in jedem Fall und ist die deutlich bessere Alternative - so weit die gute Nachricht.

Zusammengefasst:

Stammtisch kommendes Wochendende am Freitag, ab 19.00 Uhr

in der Hofwirtschaft Ellgas

Dorfplatz 10

88260 Argenbühl-Eglofs

http://www.hofwirtschaft-ellgass.de

Liegt sogar einige Kilometer näher an Wangen und ist ca. 12 km von Isny entfernt. Tisch ist auf das Stichwort "Saab" gebucht. Hoffe auf rege Teilnahme!

image.thumb.jpeg.ba53e69c50638dc55eff6314a16af4a6.jpeg

Wäre ja gar nicht weit weg von mir, mal fragen was meine OHL dazu meint und ob mein Ersatzfahrzeug mitspielt.

Gruß

ulli

Super
warum, bringst du dein zweites ICH mit :-))

weiß ich noch nicht

und welchen Janus stellst Du dar....:biggrin::vroam:

Wer kommt jetzt alles?
ich nicht
wenn es irgendwie geht, ich
Update: Familie krank - no go. Wünsche schönen Abend
Na leg doch die Lieben ins Bett, decke sie zu und wenn sie dann schlafen, lass sie noch das Brummeln vom 9000 zum Abschied hören....:biggrin:

So ein 9000er darf eigentlich gar nicht brummeln :cool:

Ausserdem haben sie mich bereits erfolgreich angesteckt :motz::nurse:

Na denn gute Besserung - dann können wir den Niveaudämpfer zu Hause lassen.

Dabei hätten wir Deine Erahrung heute für unser Neumitglied benötigt - ich hoffte zumindest drauf - mal sehen was Cameo sagt.....

Ewig schad,

hätte einen schönen 8v tu "dabei" gehabt

mach hier eine Wärmflasche nach deranderen, Zwiebelsaft...

Viel Spaß Euch!

Schade, dass ihr nicht dabei wart. War mal wieder nett.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.