September 28, 20159 j und wir kommen wahrscheinlich doch mit einem SAAB...... Reparatur muß sich ja noch auszahlen vor dem Wintereinbruch....
September 29, 20159 j und wir kommen wahrscheinlich doch mit einem SAAB...... Reparatur muß sich ja noch auszahlen vor dem Wintereinbruch.... Gut so
Oktober 9, 20159 j Wir dürfen ein neues Gesicht begrüßen, so wie es bis jetzt aussieht - wer kommt alles??
Oktober 10, 20159 j Wir dürfen ein neues Gesicht begrüßen, so wie es bis jetzt aussieht - wer kommt alles?? warum, bringst du dein zweites ICH mit :-)) weiß ich noch nicht
Oktober 10, 20159 j Leute freue mich auf euch und gleich eine gute und schlechte Nachricht: Vergesst die ursprüngliche Lokation (Schwarzes Grat). Gisela und Cameo sind dieses Wochenende dort und wir werden garamtiert nie wieder dort landen. Waren heute super gut und in gemütlicher Atmosphäre in der Nähe von Isny essen und haben dort einen Tisch bestellt - lohnt sich in jedem Fall und ist die deutlich bessere Alternative - so weit die gute Nachricht. Zusammengefasst: Stammtisch kommendes Wochendende am Freitag, ab 19.00 Uhr in der Hofwirtschaft Ellgas Dorfplatz 10 88260 Argenbühl-Eglofs http://www.hofwirtschaft-ellgass.de Liegt sogar einige Kilometer näher an Wangen und ist ca. 12 km von Isny entfernt. Tisch ist auf das Stichwort "Saab" gebucht. Hoffe auf rege Teilnahme!
Oktober 11, 20159 j Wäre ja gar nicht weit weg von mir, mal fragen was meine OHL dazu meint und ob mein Ersatzfahrzeug mitspielt. Gruß ulli
Oktober 12, 20159 j warum, bringst du dein zweites ICH mit :-)) weiß ich noch nicht und welchen Janus stellst Du dar....
Oktober 16, 20159 j Na leg doch die Lieben ins Bett, decke sie zu und wenn sie dann schlafen, lass sie noch das Brummeln vom 9000 zum Abschied hören....
Oktober 16, 20159 j So ein 9000er darf eigentlich gar nicht brummeln Ausserdem haben sie mich bereits erfolgreich angesteckt
Oktober 16, 20159 j Na denn gute Besserung - dann können wir den Niveaudämpfer zu Hause lassen. Dabei hätten wir Deine Erahrung heute für unser Neumitglied benötigt - ich hoffte zumindest drauf - mal sehen was Cameo sagt.....
Oktober 16, 20159 j Ewig schad, hätte einen schönen 8v tu "dabei" gehabt mach hier eine Wärmflasche nach deranderen, Zwiebelsaft... Viel Spaß Euch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.