Oktober 17, 20159 j Ja, es war wieder mal schön - zudem alte und neue Gesichter dabei waren!!! Bis auf´s Nächstemal
November 4, 20159 j Ok Leute, 27.11. in Leupolz - wer ist dabei? Ich bestelle den Tisch - Ihr bucht die Zimmer falls nötig. Bitte um baldige Rückmeldung - Weihnachtsfeieren stehen an!
November 8, 20159 j Ok Leute, 27.11. in Leupolz - wer ist dabei? Ich bestelle den Tisch - Ihr bucht die Zimmer falls nötig. Bitte um baldige Rückmeldung - Weihnachtsfeieren stehen an! Uhrzeit ab 18:00 Uhr
November 9, 20159 j Wir sind dabei: Gisela, Cameo und ich - bei passendem Wetter aber mit schwedischem Fremdfabrikat. Zimmer nebenan ist schon bestellt.
November 9, 20159 j Du bringst nen Stoßdämpfer mit? Wenn Du kommst - sitze zur Zeit noch in Kopenhavn fest
November 22, 20159 j Frischen wir unsere alten Gehirnwindungen auf (): 27.11. 2015 - ab 18:00 - Flieger, grüß mir die Sonne......... Wird bestimmt wieder ein schöner Abend - ALSO: findet den Weg / die Flugbahn....
November 22, 20159 j Leih mir den SAAB vom Bodenseeflughafen/Friedrichshafen:biggrin: - wäre mal eine Überlegung, ob wir da mal eine Vorführung kriegen....
November 22, 20159 j .... dachte ja eigentlich, dass das als letzte Info steht - damit es nicht vergessen wird...... freue mich auf ausführliche Diskussionen....freuen uns auf Euch!!! Frischen wir unsere alten Gehirnwindungen auf (): 27.11. 2015 - ab 18:00 - Flieger, grüß mir die Sonne......... Wird bestimmt wieder ein schöner Abend - ALSO: findet den Weg / die Flugbahn....
November 22, 20159 j Leute bitte künftig nicht so früh anfangen. Muss von Stuttgart nach der Arbeit erst nach Albstadt und dann noch knapp zwei Stunden bis Wangen. Ist doch Freitag, da wäre doch 19.00 Uhr auch OK. Wir werden es diesen Freitag leider auch erst gegen 19.00 Uhr schaffen. Mein Zug von Stuttgart kommt erst gegen 16.00 Uhr in Albstadt an.
November 22, 20159 j Kein Problem - ist doch ab 18:00 Uhr ..... Hauptsache Ihr kommt... ist halt ein Alk-freies Weizen mehr....
November 25, 20159 j Leute wir müssen unsere Teilnahme leider canceln: Cameo (unser Deerhound, den ihr ja alle kennt) ist gestern ganz überraschend gestorben.
November 26, 20159 j Cameo, habe es erst jetzt mitbekommen - ich hoffe Ihr verkraftet es gut - ein kleiner Trost: Cameo hatte eine schöne, lange Zeit mit Euch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.