März 2, 20169 j Aus gegebenem Anlass sind wir im März nicht dabei - ich bitte bei Bedarf einen von Euch den Stammtisch zu organisieren - danke!
März 3, 20169 j Aus gegebenem Anlass sind wir im März nicht dabei - ich bitte bei Bedarf einen von Euch den Stammtisch zu organisieren - danke! Was ist ein gegebener Anlass!? Habe ich was versäumt?
März 4, 20169 j Wir drei sind nicht in der Verfassung - bitte ein anderer einspringen, wenn gewünscht - danke (wir werden nicht kommen)!
Juni 20, 20169 j Nächstes Treffen am letzen Freitag, ungerader Monat - 29.07.2016 - im T4 Bad Wurzach diesmal - bitte melden, wer kommt, damit ich den Tisch reservieren kann.
Juni 21, 20169 j was soll nu "Aber?" bedeuten - Rätselraten ist nicht mein Ding... nicht? Ist gut für die kleinen grauen Zellen... Bad Wurzach....Das hört sich gut an...schreib mich mal rein.... 2 Pers.... Heute fahren wir fast bei euch vorbei...
Juli 9, 20169 j Nächstes Treffen am letzen Freitag, ungerader Monat - 29.07.2016 - im T4 Bad Wurzach diesmal - bitte melden, wer kommt, damit ich den Tisch reservieren kann. Kleine Erinnerung: gemeldet saab-peter / SAABY65 & Neuzugang Björn83 WER Noch?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.