Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

das Schaumgummiartige Material ist etwas aufgequollen aber, wie gesagt, trocken.

Sag' ich doch.

Vermutlich ein trockengelegter Wassereinbruch.

Wenn es durchgetrocknet ist und nicht muffig riecht, ist nix mehr zu befürchten.

Viele Grüße

Andreas_HH

beim hochziehen der einstiegsleiste mit gefühl Arbeiten

auch wenns zu spät ist: wird die nicht erst in fahrtrichtung geschoben und dann hat man sie bereits in der hand?

oder entgegen der fahrtrichtung (bin mir nicht sicher).

"hochziehen" wird die nasen sicherlich beschädigen...

• Autor

Ja, der Hinweis wäre vorher sicher Sinnvoll gewesen.

Das war auch mein erster Gedanke als ich das Ding in der Hand hatte ;-)

Es ist aber nichts abgebrochen und ich kann es sicher wieder drauf schieben.

Eigentlich fällt mir dazu immer wieder der ein:

• 1 Jahr später...
auch wenns zu spät ist: wird die nicht erst in fahrtrichtung geschoben und dann hat man sie bereits in der hand?

oder entgegen der fahrtrichtung (bin mir nicht sicher).

"hochziehen" wird die nasen sicherlich beschädigen...

Da ich auch die Einstiegsleisten wechseln möchte, allerdings nur aus optischen Gründen, bin ich auf diesen Fred gestossen. Die Demontage vollzeiht sich also so, wie angegeben, oder gibt es noch weitere Tipps.

Da bei mir dann sowieso neue Leisten verbaut werden, wäre eine Beschädigung der Nasen nicht von größter Relevanz.

Besten Dank:smile:

Leiste über die gesamte Länge nach unten drücken und nach vorne schieben. Das sollte klappen :-)
Vielen Dank, dann mal los:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.