Zum Inhalt springen

Saab 9-3 I Cabrio 2.0i Turbo (185 PS) - Besichtigung am Wochenende

Empfohlene Antworten

gut das wir drüber gredet haben , so intensiv hab ich mich dann doch noch nicht mit den unterschieden vom 902 und 9-3 I beschäftigt :-)danke dir !
  • Antworten 94
  • Ansichten 10,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Ja: Eigentlich wollte man sich den Wagen ja zur Ansicht in ca. 300km Entfernung vor die Tür stellen lassen und der Verkäufer wäre (weil er ein netter Mensch ist) beinahe so doof gewesen und hätte das auch noch gemacht!

Noch Fragen?

1. Dass der Wagen vorbeigebracht wird, welches es durchaus "unangenehmer" macht "Nein" zu sagen, war der Vorschlag des Verkäufers und wurde abgelehnt.

[2. herausgenommen.. da sich hier wohl alle halbwegs beruhigt haben, tut das wohl nichts mehr zur Sache]

ich hab mir auch schon die mühe gemacht bei heim autos anzusehen. und ich würd das nicht nochmal machen.

nur so zur info

ich hab mir auch schon die mühe gemacht bei heim autos anzusehen. und ich würd das nicht nochmal machen.

nur so zur info

War gestern auch dort wg. des genannten 900 II Cabrio. Sehr ernüchternd. Wer Info möchte > PN...

waren ja heute da und haben ihn angesehen . Stoßfänger hinten ist beschädigt vermutlich ma wo aufgefahren . Radlauf hinten rechts lackabplatzer mit nem lackstift drüber gepinselt rechte pastik verkleidung am radlauf nicht pass genau drinne . Frontgrill platzt der chrom ab , also denke dieser wird es bei mir nicht werden -aber dafür was andres da entdeckt :smile::smile:
Natürlich! Schließlich stellt es das in Frage was ich hier über das Fahrzeug geschrieben habe.

Ist doch klar das mich das zum kochen bringt, schon alleine aus dem Grund weil Leute, die ein wirklich gepflegtes Fahrzeug suchen, davon abgeschreckt werden könnten, es zu besichtigen.

kann es sein daß niemanden wirklich interessiert was Du hier schreibst. Hast Du ne Profil Neurose , oder einen Geltungsdrang abseits jeglicher Realität. Ich kanns nicht mehr mitlesen und bitte Dich die unsinnigen Kommentare auf Dein Home Forum alias WVN und Motor Talk zu verlegen.

Peinlich peinlich Christian !!!

Der Stephan aus Neustadt :shot:

da alles gesagt ist, kann man den Thread eigentlich zumachen
da alles gesagt ist, kann man den Thread eigentlich zumachen

wieso, ist doch spannend zu lesen, wie Käufer-/Verkäuferansichten auseinandergehen

aber eigentlich is doch wirklich fertig - oder??
Ach, ein bisschen geht immer...! :P
habe fertig ?:confused::biggrin::biggrin:

Ich habe diese Erbsenzähler- Möchtegern Käufer, Testfahrer und Unsymphaten mehrfach auch am eigenen Leib kennen gelernt. Kein Geld auf der Tasche ,sich aber an jedem noch so kleinem Krätzerchen aufgeilen und handeln wie ein Besenbinder und wenns dann ans eingemachte geht...na was kommt da wohl ?! Ich muß da noch mal überlegen..und nie wieder melden, aber ablästern und schlecht machen. Da könnt ich kotzen !:mad:

Gruß

Frank

noch schlimmer sind die "Kaufinteressenten", die Einem Zuhause warten lassen,

und dann (natürlich ohne Info) den Termin verstreichen lassen :frown:

noch schlimmer sind die die einen ein auto verkaufen wollen das top sein soll man eiert 1000km laut bilder einwandfrei und dann ist das auto net mal in dem ort , und der händler wo er angeblich stehen soll ist net zu erreichen das auto aber auch nicht bei diesem sondern noch ma n paar orte weiter wo sich dann rausstellt das die dieselpumpe undicht ist (einspritzpumpe) . also einmal Trossingen -- Wilhelmshaven undzurück um in w-haven ne pizza zu essen :eek::eek::eek:
noch schlimmer sind die die einen ein auto verkaufen wollen das top sein soll man eiert 1000km laut bilder einwandfrei und dann ist das auto net mal in dem ort , und der händler wo er angeblich stehen soll ist net zu erreichen das auto aber auch nicht bei diesem sondern noch ma n paar orte weiter wo sich dann rausstellt das die dieselpumpe undicht ist (einspritzpumpe) . also einmal Trossingen -- Wilhelmshaven undzurück um in w-haven ne pizza zu essen :eek::eek::eek:

Da geht man ja auch nicht Pizza essen - ab nach Jever und im Haus der Getreuen gut essen und trinken oder nahe Hooksiel an der Schleuse lecker Fisch essen - ist zwar immer noch ein büschen weit von Trossingen aber sicherlich besser als Pizza. Abgesehen davon - kann nachvollziehen, wovon Du sprichst.

Besten Gruß

Andreas

stimmt eigentlich frevel da oben pizza essen gehen :rolleyes: manchmal versteht man sich selber nicht ! Obwohl ich da ja mal für n paar monate zuhause war (4te einfahrt) :smile:

ja das war schon der oberknaller aber egal daraus lernt man ja :cool:

• 4 Monate später...

Gekauft!!

So, dann starte ich den Thread mal wieder.... Habe gestern den so kontrovers diskutierten Saab gekauft. Äußerst sympatische und faire Verkäufer, gute Kommunikation. Ein ehrliches Auto, das nach ein paar Stunden polieren wieder wunderbar aussieht. Ist halt einfach genutzt und nicht nur in die warme Garage gestellt worden.... Aber keine Unfälle, einen Sack voller Inspektionen, wenig km, nur ein Vorbesitzer, was will man mehr. Da hat cOrvette was versäumt. Ich freue mich über den neuen Wagen. Gratulation Schweden Troll, Deine Einschätzung war schon die Richtige...

[ATTACH]59525.vB[/ATTACH][ATTACH]59526.vB[/ATTACH][ATTACH]59527.vB[/ATTACH][ATTACH]59528.vB[/ATTACH][ATTACH]59529.vB[/ATTACH][ATTACH]59530.vB[/ATTACH][ATTACH]59531.vB[/ATTACH][ATTACH]59532.vB[/ATTACH]

IMG_0001.thumb.jpg.0ed9ceefc7108aac2d56ec3ba4345bfb.jpg

IMG_0002.thumb.jpg.6566aceb7bdeaa80898d9248278dee13.jpg

IMG_0003.thumb.jpg.0f2551056bf067ed14ea84e85ccf68de.jpg

IMG_0004.thumb.jpg.d07458f7a133f7edfc454902314cf5d3.jpg

IMG_0005.thumb.jpg.80b0714b61ec75a0663e4c336bc41db7.jpg

IMG_0006.thumb.jpg.f03d057f6010296463fe3e1222a0f617.jpg

IMG_0007.thumb.jpg.6ccc15143ee8d3b8bdc50a69fa0a7111.jpg

IMG_0008.thumb.jpg.103b3ad77d12c419b3ce82a15d0ef851.jpg

Glückwunsch.... sieht echt super aus. Viel spass damit... Grüßle.... Kai

Glückwunsch zum Erwerb,

(mir persönlich mit dem Originalfahrwerk etwas zu hochbeinig)

Da hat cOrvette was versäumt.

c0rvette: Letzte Aktivität 26.07.2011 23:30

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.