Zum Inhalt springen

Wer ist am 30.07.2011 dabei?

1. 1. Wer ist am 30.07.2011 dabei?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor
@ rosablume: Die Chancen würden steigen, wenn ich da nicht voraussichtlich dienstverpflichtet würde ...

Kannst du vorarbeiten? Oder nacharbeiten? Oder sollen wir mal alle gemeinsam einen überzeugenden Brief an deinen Dienstherren aufsetzen?!

• Antworten 378
  • Ansichten 24,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Wer bringt eigentlich seinen Partner mit? (Außer Rosi, Martin und mir) Das wäre für den Gesamtüberblick vorteilhaft.
  • Autor

So. Für 42:

Den müsst ihr euch jetzt nur mit blonder Beinbehaarung vorstellen... (Und den Kopf halt weg...)

[ATTACH=CONFIG]75988[/ATTACH]

:biggrin:

Liebe Grüße!!

Hat was. Echt. :biggrin:

Dienst: Ich kläre das. Bis jetzt ist genau der Tag derjenige, welcher ...

Wir können am 30.07. nicht,da habe ich Nachtschichtwochenende,leider keine Chance...........:frown:

Gruß,Thomas

• Autor

So, 42, damit wir uns das alle ein wenig besser vorstellen können...

[ATTACH=CONFIG]75989[/ATTACH]

Eigentlich ganz niedlich... :rolleyes:

So, 42, damit wir uns das alle ein wenig besser vorstellen können...

[ATTACH=CONFIG]75989[/ATTACH]

Eigentlich ganz niedlich... :rolleyes:

mädels, nun konzentriert euch mal auf die orga (inc nächtigung) und dann werdet ihr mit anmeldungen überrannt (und sei es, dass wir es auf dem gesichts-buch als termin einstellen)

Ich hab auch Hunger, würde auch gerne kommen.............

.......aber ausgerechnet der 30.07. ist schon belegt (hab erst heute den ganzen Fred gelesen und mich bei den anderen Terminen schon gefreut)

:damnmate:

Falls ich kommen kann , wo soll das denn nu sein :confused::rolleyes: Schließlich bin ich ja fast Ausländer für Euch , was die Sprache angeht jedenfalls :biggrin: .

michel

Terminlich bekommt man halt nie alle unter einen Hut. Ich wünsche auf jeden Fall schon mal allen viel Spaß, und macht Fotos! Ich will wenigsten virtuell dabei sein. :tongue:

und glaubt mir: Bei meiner Verwandtschaft (mit einer rühmlichen Ausnahme) wäre ich vieeeeeeel lieber bei diesem Event dabei, aber manchen Verpflichtungen, erst recht wenn der Termin ewig steht, muss man nachkommen.

• Autor
wo soll das denn nu sein

Guten Morgen,

schau mal:

Naturpark Rhein-Taunus/Grillhütte Badweiher bei Idstein

http://www.naturpark-rhein-taunus.de/pages/grillhuetten.php

Bei der Kartenansicht könnt ihr euch die Lage anschauen, auch, wie ihr hinkommt.

Habe gerade mit der netten Verwalterin telefoniert:

Für unsere ausländischen Freunde :rolleyes:, die mit größerem Übernachtungsgerät anreisen, gibt es ganz in der Nähe der Grillhütte einen Tennisplatz, wo Wohnmobile und Wohnwagen ganz offiziell geparkt werden dürfen. Wie es direkt vor Ort aussieht, weiß ich noch nicht (werde demnächst mal hinfahren).

Für all die Menschen, die lieber ein "ordentliches" Bett vorziehen, folgende Vorschläge:

http://www.hotel-felsenkeller-idstein.de/

http://www.auf-reisen.de/TABetriebDetail_0.asp?IBE=306358&L=1080#

http://www.hotel-sonne-idstein.de/

Die 3 Vorschläge kommen von der Verwalterin und bedienen unterschiedliche Ansprüche, ohne völlig primitiv oder total gehoben zu sein. Die Entfernung zum Grillplatz ist bei allen etwa gleich.

Habe gerade mit meiner Allerliebsten gesprochen. Wir sind zwar zum jährlichen Japaner/innen-Familientreffen eingeladen, sie versteht es aber, dass ich (wie schon mal geschrieben) Prioritäten setze und geht auch ohne mich da hin.:smile:

Auch den Wettkampf am Sonntag kann ich sausen lassen, bin eh nicht in Form.:redface:

Also werde ich zum grillen fahren:marchmellow:

Upps...Wet-Shirt-Contest....muss ich wohl doch noch was weg trainieren, was sich die letzten Monate so angesammelt hat..:eek:

• Autor
Also werde ich zum grillen fahren

Schön!

Meint ihr, wir brauchen ein Strom-Agregat?

• Autor

Kein Strom, kein Wasser. Einen Bachlauf.

Könnt ihr mit 2 vollen Autobatterien, einem Radio und Boxen was bauen?

Stromaggregat kann ich mitbringen. Langt eins, oder besser 2, damit die älteren Herren ihren gesetzteren Musikgeschmack befriedigen können...:biggrin::biggrin:

Ich hätte da mit zwei Zwerghamstern aushelfen können :biggrin:

[ATTACH]55783.vB[/ATTACH]

hamster.jpg.98a410acdc260b95c98a2fef26cc3b56.jpg

• Autor
Stromaggregat kann ich mitbringen.

Super - danke!

Und könntet ihr Männer auch den Rest musikmäßig organisieren?! (Ich meine, damit wir da was Entsprechendes dranhängen können) Pardon, mais: Je n`ai aucune idée de ces choses..

Braucht man Strom zum Grillen :rolleyes: , na gut, ich dachte dass wird mit Feuer gemacht , aber ich bin ja nicht aus Hessen , vielleicht macht man da alles ganz anders als bei uns :biggrin:

Da brinn se wieder so nen neumodischen Kram mit :rolleyes::biggrin: , wer ein Auto hat , mit einer Heizung ala Kanonenofen , der lecht doch auf sonen Krepel wie Strom keinen Wert nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach herrjeh , ich habs vejessen, Ihr fahrt ja Neuwaachen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

herrje, was hast Du denn vor? Reicht denn nicht ein ein Ghettoblaster mit Aux-In, wo man einen Ipod dran hängt? Dann wäre dann mit ein paar Batterien erschlagen?
herrje, was hast Du denn vor? Reicht denn nicht ein ein Ghettoblaster mit Aux-In, wo man einen Ipod dran hängt? Dann wäre dann mit ein paar Batterien erschlagen?

Hast Du jetzt schon Angst wegen Deiner Haare :biggrin::biggrin::biggrin:, ja , ich glaube die wollen Dir nen Afro Look verpassen , für was braucht man denn sonst son Zeuch :biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
... wir erwarten nachts Chantal und ihre Freundinnen... :redface:

Ja, und wenn wir schon Strom haben, brauchen wir unbedingt 1-2 Kaffeemaschinen in der Früh, denn 100 Expressomaschinen werden nicht auf das Feuer passen.

Halt so richtig abenteuerlich:tongue:

Jetzt wird´s spannend...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.