4. Juli 201114 j Autor Meinst du wirklich? Die tiefen Dellen in der Zylinderwand, sehen so nach einem Kolbenklemmer/Kipper aus, nur halt quer zum Kolbenbolzen. Mit honen ist es da jedenfalls nicht getan ;( Sent from my iPhone using Tapatalk
4. Juli 201114 j Ui, ich hätte nie gedacht, das einen defekte ZKD so ein Schadensbild macht. Wie ist die Dauerverformung der Zylinderwand zu erklären ? Schmiermangel ?
4. Juli 201114 j Autor Die letzten beiden Bilder sind vom Zylinder 1 (Steuertriebseite). Der Wasserverlust trat an Zylinder 4 (Kupplungsseite) auf, da gibts weiter oben ein Bild von. Gruß Moto Sent from my iPhone using Tapatalk
4. Juli 201114 j Dann würde ich jetzt mal ins blaue tippen, dass sich dort das von hft weiter oben beschriebene Entzünden des Gemisches an der Brennraumeinfassung während der Aufwärtsbewegung des Kolben abgespielt hat....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.