11. Januar 200520 j Autor :daumenhoch: Mitbewerber ---> lacher stimmt so! Mehr im Moment auch nicht! Und das TUI jetzt ein paar 737 haben will bringt die Jungs da drüben auch nicht wirklich weiter.
11. Januar 200520 j Lach Du nur! bääh :bier: Aber hoffentlich setzt die EU-Kommission ihre Forderung nicht durch, das der Staat jeglichen Einfluss in Konzernen zu unterlassen hat - dann säh es auch für Airbus schlecht aus
11. Januar 200520 j Autor Sagen wir so: Es sähe nicht mehr ganz so gut aus mit Neuentwicklungen. Aber so lange unser Mitbewerber keine "Familie" baut sondern immer nur 40 Jahre alte Konstruktionen modifiziert und seine günstigeren Preise für die kleineren Flieger über die Militärsparte und die 747 bezieht, so lange wir AIRBUS noch gut aufgestellt sein. Und wenn ich bedenke das die Amis über Jahre nicht viel investiert haben, weil man das "alte Europa" nicht ernst genommen hat, dann kann man nur sagen: Den letzten beißen die Hunde!! Irgendwie ganz schön Off-topic geworden, was?? ;-) ;-)
11. Januar 200520 j egal - Lachgas tolerierts, das ist die SAABGELASSENHEIT! :00000694: (haterbestimmtnochnichtgesehen)
11. Januar 200520 j ...könnte man doch noch weiter offtopic ausweiten; z.B.: ich regel meinen LD nur zurück wegen Flugangst... (vielleicht fühlt sich die FPT-Fraktion provoziert...? Von wegen Pilotenfehler mangels Schub.) Da gab's doch eine Werbung... Was fahren Piloten, wenn sie nicht fliegen o.ä. Also: bestimmt keinen Turbo ;-)
20. Januar 200520 j Autor So, nun nochmal kurz on-topic, @Fritz Ich wure nun gezwungen zu entscheiden das ich alles machen LASSE! Eine Woche vor meinem Urlaub verabschiedet sich so ziemlich alles an der Vorderachse was verschleißen kann!! Also ein beherzter Griff in die schmale Portokasse und obere Traggelenke, Spurstange rechts und Antriebswelle links ersetzten!!! weindoch Murphy schläft neimals!!!!! Ich hoffe nun inständig das ich damit erstmal durch bin mit dem Gröbsten. Also nochmal Danke für deine Tips!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.