Veröffentlicht Juli 17, 201113 j Hallo zusammen, ich bin seit einer ganzen Weile am herumrätseln mit einem mysteriösen Elektrik-Problem an meinem 88er Turbo Cabrio. Und zu allem Übel steht der TÜV-Termin auch schon ins Haus... Es äußert sich folgendermaßen: - Wird der Blinker betätigt leuchten auch die Bremsleuchten und das APC-Ventil schaltet - Wird zusätzlich noch die Bremse betätigt und das Licht eingeschaltet wird der Anschluss an der Rückleuchte hinten links ziemlich heiß Die "Platinen" der Rückleuchten habe ich bereits durchgemessen, da ist alles OK. Hat jemand einen Tipp zur Problemeingrenzung? Kann ein defektes Blinkerrelais o.ä. so etwas hervorrufen? Viele Grüße und nen schönen Sonntag noch! Max
Juli 17, 201113 j Autor War auch meine Idee... Und wo ist da der entsprechende Massepunkt? Ist es der unter dem Kofferaumboden?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.