Zum Inhalt springen

TÜV Gutachten Mov-It Bremsanlage mit AZEV 17' Felgen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hat jemand hier zufällig ein TÜV-Gutachten für eine Bremsanlage von Mov-It, am besten in Kombination mit AZEV 17'' Felgen, am allerbesten Typ U... :rolleyes:

Ich weiß, es gibt mindestens noch jemanden in Deutschland mit einem 9000er mit Mov-It Bremse und AZEV Felgen, vielleicht tummelt der sich ja hier oder jemand, der ihn kennt... :rolleyes:

Evtl würde mir auch ein TÜV Gutachten von einem 9000er mit AZEV-Typ U Felgen ET 30 und 10 mm Spurverbreiterung hinten helfen, weil die Bremse als solche keine Probleme bei der technischen Kontrolle in Luxemburg machte.

Typ M hatte ich auf meinem 9000 I sah schick :rolleyes: , aber mit Originaler Bremsanlage. Am besten erst mit dem Düff reden, dann Anbauen und wenn nix Schleift müssten die das eigentlich Eintragen :confused:
  • Autor
Ja, ist auch kein Thema, technisch gesehen, aber die Luxemburger machen sich die Mühe nicht, und wenn ich eine Fahrt zu einer Deutschen TÜV-Stelle sparen kann, dann spare ich auch gleich einen Urlaubstag... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.