August 13, 201113 j Nein, ist er nicht. Zu dem Himmelsschloß kommt man n u r mit SAAB Flugzeugen Boeing, Airbus, Antonow und Konsorten haben keine Landegenehmigung So eine Safir wäre schon sehr reizvoll, sind doch immer mal wieder welche im Angebot, zwar nicht ganz so schick, wie die restaurierte von LH Classic und meistens noch im Trainergelb (bis auf diese hier: http://www.trade-a-plane.com/search?s-type=aircraft&s-seq=1&s-lvl=2&category=Single+Engine+Piston&make=Saab&s-page_size=25&s-page=1) , aber wo gibt es Einziehfahrwerk und 180 PS zu dem Preis. Also doch schnell PPL machen und kaufen und ab in´s Luftschloss. @marman ich wusste gar nicht dass Du so "grün" geworden bist, vorlauter Roiboos;-)
August 13, 201113 j Grün wie mein Haar So ne Safir ist schon ein echtes Geilteil. Einzig fehlt die Zeit dafür.....
August 13, 201113 j Grün wie mein Haar So ne Safir ist schon ein echtes Geilteil. Einzig fehlt die Zeit dafür..... Irgendwann ist/kommt die Zeit:-))
August 14, 201113 j Steht Dir ganz ausgezeichnet, Andy Warhol hätte seinen Spaß gehabt . . . das wäre eher ein Fall für Andi Haarwoll !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.