Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag

kennt jemand von euch Wargia Engineering, habe im Internet einen Artikel gelesen über einen etwas radikaleren Saab 9-3 und der hatte einige Wargia ENgineering Ware. Das Problem ist, dass das Internet nichts mit dem Owrt anfangen kann. Habe ich da etwas falsch verstanden, heisst die Marke anders. Naja suche jetzt schon seit einigen Tagen im Internet aber nichts. Habt ihr eine Ahnung was Wargia Engineering ist, wo es liegt in welchem Land etc?

http://www.autobild.de/artikel/saab-9-3-von-per-anders-johansson-58015.html

Das ist der Link vom Saab.

Hoffe ihr könnt mir helfen, mich interessiert in erster Linie der Heckspoiler :)

MFG

hast du schonmal bei autobild direkt angefragt? in der regel sind sie sehr hilsbereit :smile:
Oder einfach mal anrufen: Wargia Engineering AB in Vänersborg: +46 (0)521 131 00

Hallo

Wenn du was von Wargia brauchst frag einfach Frank von Trollspeed.se

Gruss

Aeroman

Langener SAABfahrer

www.saab-langen.at

www.saab-cult.at

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.