Veröffentlicht 13. August 201113 j Hallo zusammen, nach einer Woche mitlesen habe ich mich nun angemeldet. Wir haben zwei Saab in der Garage, einen 9-3 SC 2.0T und ein 9-3 Cabrio 2.0t Anniversary Beide sind Vorfacelift, weil mir das friedlichere Gesicht einfach besser gefallen hat. Ich finde auch das Cockpit mit der Hutze saabischer, aber ist halt alles Geschmackssache. Persönlich hoffe ich auf ein Überleben von Saab und einen neuen 9-3 Schrägheck mit vielen Innovationen. P.S.: Habe heute einen Test des 9-5 Hirsch in der AB Sportscars gelesen, er kam gar nicht schlecht weg....
14. August 201113 j Hallo Inca, willkommen! Gleich 2 Saab in der Garage - toll. Stell doch mal Bilder ein.... Grüße aus BI - Thomas
18. August 201113 j Autor Danke, alles klar. Bilder mache ich am Wochenende, versprochen. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich die am besten poste?
18. August 201113 j Wenn Du in diesem Deinem Thread auf "Antwort" gehst und dann auf "erweitert" kannst Du nach ein wenig scrollen "Anhänge verwalten" sehen. Drauf gekickt, dann kannst Du Dateien hochladen ... die Fotos sollten *.jpg sein. Schau mal rein, das ist relativ selbsterklärend ...
20. August 201113 j Autor [ATTACH]56886.vB[/ATTACH][ATTACH]56884.vB[/ATTACH]So, hier ein paar Bilder. Warscheinlich zu viel Sonne, aber heut ists ja endlich mal schönes Wetter..[ATTACH]56885.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.