Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

Kurz gesagt finde ich es erschreckend,mit welch einem Müll man heute Geld verdienen kann und wie viele Leute auf sowas anspringen.Einfach nur peinlich.

Gruß,Thomas

• Antworten 157
  • Ansichten 7,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Conditio Humana, sick sad world, würd ich sagen.

c77? Letzter Besuch Mitte Juni. . . war wohl nach dem geexten Tuningforum etwas vergrault. Schade, seine gerne krass abweichende Meinung gab jeder Diskussion neue Anstöße. *schnüff*

c77

@ all die c77 vermissen:

Er hat mir im August gemailt, daß er nur ab und an im MT mitliest. Von diesem Forum hier hat er nix geschrieben... Hat von Euch wohl einen platten Schlips verpasst gekriegt!

:)

total off topic, bin da voll blond: Wie kriege ich die smilies ins posting? Hineinziehen mit der Maus: zeigt es bei mir dann nur die webadresse von dem Dings an...

wastl

Voll auf den gewünschten Smeilie draufklicken, dann müsste etwas in Doppelpunkten im Post erscheinen.

:00000299 von der anderen Seeseite, danke Dir.

wastl

aero84

@ all die c77 vermissen:

Er hat mir im August gemailt, daß er nur ab und an im MT mitliest. Von diesem Forum hier hat er nix geschrieben... Hat von Euch wohl einen platten Schlips verpasst gekriegt!

ja, und was ich schon lange fragen wollte: wo ist aero84 abgetaucht ????

heyho saabstl, kommst aus Überlingen oder Fn oder wie? Konstanzer Treff am Fr., 28. nicht versäumen!

@ hb-ex siehe Aero84-Thread! ;)

(er weilt mit Y-Tours im tiefsten Eifelunwetter, lässt sich aber scheints gelegentlich bei hft blicken)

(er weilt mit Y-Tours im tiefsten Eifelunwetter

die grüne trachtentruppe ??? :asdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.